Startseite Forenarchiv Oktober 2019 Mütter

Merida ist da :)

Frage von SusiSue - 05.11.2019

Heute früh 2:10 Uhr ganz plötzlich mit wehen Sturm. Auto ist nicht angesprungen als wir halb eins los wollten und da haben wir den RTW geholt. Hebamme meinte dann 3cm und dann alles ganz schrecklich schnell.

Sind aber alle gut auf und der Papa stand vorm Kreisaal weil keiner auf gemacht hat, er hat aber die Nabelschnur durchschneiden können.

Wir sind auch wieder zu Hause und kuscheln ganz fein.

Re: Merida ist da :)

Antwort von Nadineh87 - 05.11.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Prinzessin
Das mit den geschlossenen Türen vorm Kreissaal ist natürlich echt blöd gelaufen

Re: Merida ist da :)

Antwort von c@ro7389, 42. SSW - 05.11.2019

Herzlichen Glückwunsch
Noch hoffe ich auch, dass es von allein losgeht... Viel Spaß beim Kuscheln

Re: Merida ist da :)

Antwort von Kerusa - 05.11.2019

Herzlichen Glückwunsch
Was für ein mega süßes Bild!

Re: Merida ist da :)

Antwort von Tamilein - 06.11.2019

Herzlichen Glückwunsch
Na da habens unsere kleinen ja jetzt wirklich eilig gehabt nachdem sie erst net wollten :D

Genießt die zeit

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.