Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KasNat, 40. SSW am 19.10.2019, 19:02 Uhr

Leo ist da....

Hallo zusammen,

Am Mittwoch hat unser Leo das Licht erblickt via Kaiserschnitt.

Ich hatte mich bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden und wurde Wunderbar über Nachteile etc aufgeklärt von meiner Hebamme, dem Krankenhaus und meinem Arzt.

Meinem Wunsch wurde schlussendlich entsprochen und ich bekam einen Termin für den 16.10.

Das Team war super.
Um 07 Uhr war ich auf dem Zimmer zum umziehen und um 07:30 Uhr wurde ich in den Kreissaal gefahren zum CTG, Katheter legen und Co.
Um 08 Uhr ging es dann in den op zum setzen der Spinalanästhesie und Vorbereitungen.

Um 08:30 Uhr startete die OP in Anwesenheit meines Freundes und um 08:38 Uhr war Leo geboren.
Er wurde uns schreiend mit offenen Augen übers Tuch gehalten.
Nach kurzem check durch die Kinderärzte bekam ich ihn direkt wieder in ein Tuch, dass um meine Brüste gelegt war, eingelegt zum Bonding.

Um 08:50 Uhr war ich wieder im Kreissaal indem wir bis 11 Uhr blieben zur Überwachung, U1, usw.

Danach ging es zum weiteren kennenlernen aufs Zimmer.

Heute hat Leo schon wieder sein Geburtsgewicht erreicht, die U2 gut überstanden und auch sonst ist er gut drauf.

 
5 Antworten:

Re: Leo ist da....

Antwort von JuliaJuli am 19.10.2019, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt fleißig und genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo ist da....

Antwort von Nadineh87 am 19.10.2019, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo ist da....

Antwort von chai-tea-latte am 19.10.2019, 21:58 Uhr

Ganz herzlich Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
Ich finde es klasse, dass Du Deinen Wunsch durchgesetzt hast.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo ist da....

Antwort von Izzy_96, 39. SSW am 20.10.2019, 0:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leo ist da....

Antwort von Chaosqueen_006 am 22.10.2019, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.