Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümmel2017 am 21.09.2019, 16:55 Uhr

Kuschelzeit

Wir sind glücklich und fleißig am kuscheln. Selbst stillen klappt bisher prima. Nur die Schmerzen sind für mich kaum zu ertragen trotz Ibu, Paracetamol und oxyxodin. Musste gerade das erste mal ausgehen und mir ist direkt schlecht vor Schmerz geworden, hab geschwitzt wie sonst was und dachte nicht dass es auch annähert so weh tut. Ist das normal und wann wird das besser? Bin echt fertig
Allen noch eine schöne Restkugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Kuschelzeit

Antwort von sanny178, 38. SSW am 21.09.2019, 21:29 Uhr

Die ersten 2 Tage sind nicht so schön. Dann wird es jeden Tag besser. So war es zumindest bei mir. Gute Besserung!
Und schön, dass es mit dem Stillen klappt! Ich freu mich schon so sehr darauf mit meinem Kleinen zu kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Silvi88, 38. SSW am 22.09.2019, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön dass es mit dem Stillen gut klappt.
Die Schmerzen werden besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Silvi88 am 22.09.2019, 12:21 Uhr

Schwer vorzustellen aber um so öfter du dich bewegst umso besser wird es.
Und wichtig beim aufstehen wirklich über die Seite rollen und abstützen. Geschwitzt hab ich die ersten Tage auch von der Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelzeit

Antwort von Kümmel2017 am 22.09.2019, 13:10 Uhr

Hallo ihr, danke für eure Worte. Heute ist es tatsächlich schon deutlich besser. Jetzt weiß ich auch dass die dollen Schmerzen von sehr viel Luft im Bauch kamen. Aufstehen klappt auch wirklich viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.