Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die Zweinzelgängerin am 18.10.2019, 13:24 Uhr

Janne Sophie ist da

Hallo zusammen,
am 16.10. kam unsere Kleine nach 15 Stunden Wehen und letztendlich doch noch einem KS mit 3120g und 52cm gesund auf die Welt.
Die Eröffnungsphase (ca. 11 Stunden) ging nur langsam voran. Habe währenddessen viel Schmerzmittel bekommen. Leider rutschte sie nicht tief genug ins Becken. Auch Eröffnung der FB und später das Legen der PDA, was den Quermuskel im Becken entspannen sollte, änderte daran nix. Die letzten 4 Stunden hatte ich noch weiter Wehen, aber kein Vorankommen mehr. Daher dann der KS. Ich war fix und alle, daher dann echt erleichtert, dass es beendet wurde.
Nun erholen wir uns und genießen die Kuschelzeit.

 
7 Antworten:

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von SusiSue, 39. SSW am 18.10.2019, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Ich hoffe du erholst dich gut von der schweren Geburt, das schöne ist das Alles vergessen ist wenn man sein Wunder in den Armen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von Izzy_96, 39. SSW am 18.10.2019, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von JuliaJuli am 18.10.2019, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von Nadineh87, 41. SSW am 18.10.2019, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von Chaosqueen_006, 40. SSW am 18.10.2019, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von chai-tea-latte am 18.10.2019, 20:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janne Sophie ist da

Antwort von Milka-P-L-2018 am 19.10.2019, 4:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernen zeit erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.