Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 08.10.2019, 19:27 Uhr

Ja da sind wir ....

....Wo wir nicht sein wollten.
Wochenbett im Kinderkrankenhaus
Genau so habe ich mir meinen Wochenbett vorgestellt.
Mausi hat gestern 3100g gehabt heute 3055g sie spuckt und hat jetzt Durchfall.
Nun sind wir seit 12 Uhr in der Klinik und müssen bleiben um sie aufzupeppen.
Blutwerte unauffällig, warten noch auf die Stuhlgangwerte.
Morgen wird Ultraschall gemacht.
Wenn ich etwas verbrochen hab ist es das eine, aber warum muss meine kleine mit grademal 8 Tage es schon so schwer haben?
Mein Grosser weint Zuhause bitterlich weil Papa ohne Mama und Baby gekommen ist.
Wenn's so weiter geht bin ich echt für die Psychiatrie reif.
Bin gespannt wann ihr die Nase voll habt von meinem gejammer

 
13 Antworten:

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von SusiSue, 38. SSW am 08.10.2019, 19:41 Uhr

Lass dich mal ganz lieb drücken

Morgen sieht die Welt anders aus und denke Positiv, Blutwerte ok und du hast das Glück bei deinem Baby zu sein. Ihr packt das als Familie. Du hast alles richtig gemacht und du wirst sehen ihr seit da sicher fix wieder raus.

Und Jammer uns gerne zu dafür sind wir doch in der Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von foolish, 39. SSW am 08.10.2019, 20:02 Uhr

Ja bitte, jammer uns voll, wenn's dir gut tut. Man braucht ein Ventil. Alles Gute euch u ich hoffe auch dass es nur ein kurzer Besuch in der Klinik wird u ihr dann daheim zu viert weiter kuscheln könnt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Himbeerchen11 am 08.10.2019, 20:04 Uhr

oh man, mir geht es ähnlich wie dir. mein kleiner ist ja am 29. geschlüpft, drei wochen zu früh. drei tage zuhause gingen problemlos, dann konnte er temperatur nicht mehr halten und nahm ab und nicht zu. seit samstag sind auch wir stationär im kinderkh. auch wir müssen ständig zum futtern animieren, wobei ich milch habe usw. wir warten derzeit auch von tag zu tag. eigtl wollten wir uns zuhause schön zu dritt eingewöhnen... aber was will man machen... wünsche dir noch viel kraft - ich kann es dir voll nachempfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Ernakuh am 08.10.2019, 20:32 Uhr

So ähnlich ging es uns mit der großen. 2850 bei geburt und mit 10 Tagen spucken und Durchfall. Da noch weit unter Geburtsgewicht.
Wir sind in die Klinik und uns wurde freigestellt ob wir bleiben wollen.
Wir sind heim. Und soll ich dir was sagen? Ich hab weder geschlafen noch gegessen noch kam Milch aus dem Busen.
Wenn ich nochmal vor der Entscheidung wäre, würde ich bleiben .
Deine Maus ist in guten Händen und halte durch! !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Kerusa am 08.10.2019, 21:55 Uhr

Ohje, das wäre auch meine Horrorvorstellung nochmal ins Krankenhaus zu müssen. Gute Besserung an deine Maus. Hoffentlich seid ihr bald wieder raus. Halte durch und jammer uns ruhig weiter zu! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von chai-tea-latte am 09.10.2019, 7:42 Uhr

Du Arme! Es ist wirklich wie verhext bei Euch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maus schnell zunimmt und ihr wieder heim gehen könnt.
So blöd es klingt, aber versuche, die Zeit im Spital zu nutzen, um nochmal Kraft zu tanken. Seid ihr dort gut versorgt und könnt Euch ein bisschen verwöhnen lassen? Habt ihr ein Einzelzimmer oder die Möglichkeit für ein Upgrade? Das war immer extrem wichtig im Spital, besonders mit Kind.

Übrigens empfinde ich Deine Berichte überhaupt nicht als Jammern, im Gegenteil! Ich kann Dich voll verstehen und mir tut es einfach nur total leid, dass ihr während der letzten Monate soviel abbekommen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Tamilein, 38. SSW am 09.10.2019, 7:55 Uhr

Ohnein ich wünsch euch gute Besserung. Werden schnell wieder Fit.

Ich bin seit Montag auch im Krankenhaus wegen V.a Schwangerschaftsvergiftung.
Hab auch ständig regelmäßige Wehen die aber nicht stark genug sind und nach paar stunden wieder aufhören
Bin auch froh wenn ich wieder heim darf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Milka-P-L-2018 am 09.10.2019, 9:06 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen, jeder braucht ein Ventil und jeder hier kann Ansatzweise nachvollziehen wie es dir geht. Ich wünsche dir viel kraft das durch zu stehen und für deine mausi alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Nadineh87 am 09.10.2019, 10:03 Uhr

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen und hoffe ihr dürft ganz bald wieder zu Hause kuscheln.
Für mich kommt es auch nicht gejammert rüber und selbst wenn.... Du hast das recht dazu! Lass es raus, dafür ist so eine Gruppe doch da Bleib stark, alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Simone89 am 09.10.2019, 10:53 Uhr

Ohje, gute Besserung!

Blöde Frage:
Woran erkennt ihr, dass euer Baby Durchfall hat? Mein Baby hat immer sehr flüssigen, gelben Stuhl mehrmals am Tag (Vollgestillt). Hebamme meinte, das wäre ok (nur anhand meiner Beschreibung; hat es nicht gesehen) ist das doch nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Simone89 am 09.10.2019, 10:53 Uhr

Ohje, gute Besserung!

Blöde Frage:
Woran erkennt ihr, dass euer Baby Durchfall hat? Mein Baby hat immer sehr flüssigen, gelben Stuhl mehrmals am Tag (Vollgestillt). Hebamme meinte, das wäre ok (nur anhand meiner Beschreibung; hat es nicht gesehen) ist das doch nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von nasti1004 am 09.10.2019, 11:09 Uhr

Danke Mädels, ihr seid Goldwert

Durchfall ist bei uns so, dass ihr Stuhlgang auf der Unterlage lief. Es ist nicht gririesig und schießst wie eine "Rakete"
Arme Krankenschwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja da sind wir ....

Antwort von Simone89 am 09.10.2019, 14:14 Uhr

Gehts ihr schon besser?

Also so richtig Wasser ohne jegliche „Bröckchen“ dann? Wenn es bei uns beim wickeln einen Unfall gibt, läuft das schon auch auf der Unterlage - ob es immer so flüssig ist weiß ich gar nicht; die Windeln saugen den wässrigen Anteil immer weg. Aber gelb ist der Durchfall dennoch? Mach mir gerade Gedanken ob es bei uns wirklich normal ist, meine kleine ist den ganzen Tag am drücken und hat permanent die Windel voll mit ihrem flüssigen Stuhl... ist aber fit und trinkt gut.

Euch weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.