Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineh87, 38. SSW am 30.09.2019, 11:17 Uhr

Ist das normal???

Hey ihr lieben.
Ich habe nun innerhalb von 10Tagen knapp 2,5kg-3kg zugenommen
Habe mittlerweile echt mit Wasser zu kämpfen aber ist das trotzdem normal in so kurzer Zeit??? Muss Mittwoch wieder zum Doc und weiß jetzt schon das er bestimmt dazu etwas zu sagen hat. Aber ich esse normal wie sonst auch, macht mich irgendwie ein wenig Depri
Geht es noch jemanden so?

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal???

Antwort von Ernakuh am 30.09.2019, 11:42 Uhr

Das dicke Ende naht;)

Auch ohne Schwangerschaft hat man doch mal mehr mal weniger. Und Wasser wiegt was und das baby Wird größer.
Bloß keine Diät jetzt anfangen. ...
Einfach normal essen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von Nadineh87 am 30.09.2019, 13:16 Uhr

Ne Diät kommt natürlich nicht in Frage... Dafür esse ich doch auch viel zu gerne.
Klar schwankt das Gewicht immer mal ein wenig aber so extrem hatte ich das halt noch nie
Danke dir für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.