Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineHimbeere, 41. SSW am 02.10.2019, 8:00 Uhr

Heute ET

Guten Morgen Mädels

ich hatte mir eigentlich vorgenommen nie einen eigenen Beitrag aufzumachen, aber diese Nacht war verrückt und ich muss das loswerden

Heute ist mein ET, gestern waren wir noch beim FA zur Kontrolle.
Baby geht's prima, Fruchtwassermenge top, keine Wehe am CTG zu verzeichnen und MuMu noch fest zu...
"Wir sehen uns dann am Freitag wieder"

Heute Nacht bin ich dann gegen 1 Uhr wach geworden und denk mir noch so "ja toll, immer noch alles ruhig" und plötzlich überkommt mich so ein Schmerz im unteren Rücken, dass es mich fast wieder zurück in den Schlaf haut
Das muss eine Wehe gewesen sein!!!

Ich lieg also da und glotz auf die Uhr, trau mich nicht aufzustehen, will erstmal schauen ob mich nochmal eine Wehe erwischt oder ob ich mir die nur eingebildet habe.

Aber es kommt NICHTS MEHR!
Nach 30 Minuten Warten bin ich dann schnell aufs Klo geschlichen und wieder ins Bett.
Ich lag dann noch weitere 2h wach und es zog immer mal wieder im Rücken, aber nichts vergleichbar mit dem ersten Schmerz.
So ging das jetzt die restliche Nacht.
Nur ziehen, sonst nix.

Kann ich mir das im Halbschlaf alles nur eingebildet haben?

Ich glaub ich verlier noch den Verstand

 
1 Antwort:

Re: Heute ET

Antwort von Chaosqueen_006 am 02.10.2019, 11:45 Uhr

Hört sich doch gut an!
Nur Geduld!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.