Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 17:50 Uhr

Frage runde

Ich habe noch genau 8 Tage bis zum ET.
Ob der kleine früher oder später kommt wer weiß
Mich würde es sehr interessieren wie es euch geht oder ging?
Wie ist es bei euch los gegangen?
Habt ihr vorher gespürt das etwas los ist?
Habt ihr instinktiv paar Stunden oder einen Tag vorher gedacht das es los geht oder etwas passiert?


Ich weiß nicht was ich denken soll, weil ich seit 3 Wochen immer solche Wehen hatte, unten rum nie mehr als 1 Finger offen gewesen, schleimpfropfen ist auch schon ab, kein Schlaf und vieles mehr.
Bin sooo Verwirrt

 
5 Antworten:

Re: Frage runde

Antwort von Milka-P-L-2018, 41. SSW am 20.10.2019, 18:38 Uhr

Da häng ich mich mal ran.
Ich wehe auch schon seit wochen, hatte gestern ET und warte darauf dass es richtig los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage runde

Antwort von foolish, 41. SSW am 20.10.2019, 18:53 Uhr

Keine Wehen aber Muttermund schon fast bei 5 cm, Gebärmutterhals weg..... Schleimpfropfen weg.... Und morgen ET + 5

Ich mag nemmer......aber Einleitung will ich auch net. So geburtsreifer Befund u dann trotzdem einleiten. Na Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage runde

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 18:59 Uhr

Wie unterschiedlich das ist wow

Du spürst nix aber alles erledigt muss nur noch los gehen.
Andere Wehen wochenlang und es passiert null

Ich mag auch nicht mehr. Bin so KO
Ich drücke uns alle die Daumen bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage runde

Antwort von JuliaJuli, 40. SSW am 20.10.2019, 20:02 Uhr

Hallo
Mein et ist am Freitag
Bis jets habe ich starke Schmerzen stechen im Unterleib und das bewegen tut mir auch schon schwere.
Sonst tut sich bei mir nix.
Ctg keine Wehen und untenrum noch alles zu.
Ist meine zweite ss.
Dachte eigentlich das es schneller geht aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Bin froh wen er draußen ist.
Der Bauch ist jets schon ziemlich schwer.
Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage runde

Antwort von Nadineh87, 41. SSW am 20.10.2019, 20:38 Uhr

Ich bin bei ET+2 und seit drei Wochen tut sich nichts Mm fingerdurchlässig, alles weich und halb verstrichen. Wehen immer wieder mal aber sie bleiben einfach nicht!!!
Naja jetzt alle zwei Tage zum Doc und ABWARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.