Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 40. SSW am 26.10.2019, 23:19 Uhr

Eure Meinung?

Ich habe wie aus dem nichts seit gestern total Lust auf Sex, und das obwohl mein ET am 28.10 ist
Die ganze SS war dies kaum der Fall. Jetzt auf einmal. Ist das nicht komisch??
Mein Anliegen:
Freitag Abend hatten wir Sex. Dannach habe ich die ganze Samstag Nacht schmerzen gehabt. Im
Rücken, Schambereich, Vagina, Bauch, Oberschenkel einfach alles
Der Bauch war auch immer wieder sehr hart. Aber es war eben ein Schmerz der nicht aufgehört hat, wie bis jetzt auch. Das diesmal noch intensiver als bis jetzt. Also SO INTENSIV habe ich es bis jetzt nicht gehabt.
Zwischendurch habe ich extrem Hunger bekommen eine Scheibe Brot dann war’s ok. Ich habe sogar 1 Stunde schlafen können weil mein Mann mir die Wärme Flasche am Rücken getan hat.
Die schmerzen gingen aber mit nichts weg!
Liegen und sitzen war die Hölle. Rum laufen war das einzige einigermaßen angenehme!
Ich bin aber nicht ins krh gefahren weil ich nicht 100% das Gefühl hatte der kleine kommt oderso.
Und er bewegt sich viel ist nicht zu ruhig oderso.
Heute ist genau das selbe deswegen denke ich das die Schmerzen vom Sex kommen..

Können wehen auch ein ununterbrochener Schmerz sein?? Langsam glaube ich das dies bei mir der Fall ist.

Hat jemand schon mal sowas gehabt??

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung?

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 26.10.2019, 23:24 Uhr

Ach und fast vergessen.

Ich habe sehr starke Schmerzen wie Muskelkater.
Geht vom unteren Rücken und Bauch bis zum Knie und an der Scheide ist das extrem schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung?

Antwort von SusiSue am 27.10.2019, 1:37 Uhr

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das ich nach dem Sex Schmerzen bekommen habe. Die sind auch immer weg gegangen. Das Sperma ist ja der eigentliche Wehenaislöser.

Muskelkater im Bauch kenne ich auch in der SSW. Ich hab heute Termin und kann nicht schlafen und die Maus ist so aktiv das ich eigentlich gleich auf dem Klo meine Nacht verbringen könnte.

Ach ich hab durch den Sex auch Blutung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung?

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 27.10.2019, 12:41 Uhr

Blutungen habe ich nicht bekommen.
Mein Termin ist morgen, und mein kleiner ist genauso. So aktiv das ich manchmal echt denke ich bleibe auf Toilette und verbringe da die Nacht weil das jedes Mal Horror ist aus dem Bett raus und das manchmal alle 30 min

Ich spreche morgen meinen FA darauf an. Schauen was er sagt.

Ich habe seit 5 Wochen schon sehr schmerzhafte Wehen und es geht so langsam voran
Davor hatte ich auch vorgehen, da hatten wir alle Angst das er schon im 8 Monat kommen will. Und jetzt ist kein Ende in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung?

Antwort von SusiSue, 41. SSW am 27.10.2019, 13:30 Uhr

Ich lag mit der kleinen in der 36ssw im Kreisaal. Zum Glück konnte das aufgehoben werden.

Hatte am Freitag Termin bei der ISB da mein Arzt Urlaub hatte. Der hatte mich gefragt ob wir einleiten wollen. Fand die Frage ganz schön krass..

Wieso wollen die alle in die Natur eingreifen...

Drücke dir die Daumen das du auch ganz schnell kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.