Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaJuli, 40. SSW am 17.10.2019, 13:55 Uhr

Es tut sich nix

Hey Mamis
Bin ich die einzige oder tut sich bei euch auch nix.
Habe nur noch 7 Tage bis ET und mir kommt es vor als würde der kleine Mann noch 4 Wochen drin bleiben wollen.
Gestern ctg und keine einzige wehe.
Unten ist auch noch alles zu.
Und unverändert.
Mir wurde immer von jeden gesagt das die zweite ss schneller gehen soll aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht.
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Es tut sich nix

Antwort von Ernakuh am 17.10.2019, 14:34 Uhr

Halllooo habe morgen et und es tut sich gar nichts... ab und an ne miiiiiniiiiiiwehe aber das wars....

Raus kommen sie alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Nadineh87 am 17.10.2019, 15:43 Uhr

Mir geht es nicht anders.
Morgen ET, heute auf dem CTG 0,0 Wehen geburtsreifen Befund (Mm fingerdurchlässig, alles weich und Gebärmutterhals halb verstrichen) zwar schon seit 2 Wochen, geändert hat sich in der Zeit aber auch nichts
Naja jetzt alle 2 Tage zum CTG, mal sehen wann die Maus raus möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Lillyfee236, 40. SSW am 17.10.2019, 17:16 Uhr

Und hier genauso, auch morgen ET, Muttermund 2 cm, aber keine einzige Wehe. Ich muss jetzt auch alle 2 Tage zur Kontrolle, was mich an der ganzen Sache am meisten nervt. Ändert aber nichts, die Kleinen haben halt auch schon ihren eigenen Kopf
Jetzt haben wir so lange durchgehalten, da schaffen wir auch die letzten paar Tage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von foolish, 41. SSW am 17.10.2019, 18:10 Uhr

Gestern (16) war ET. Muttermund bei circa 4-5cm. Schleimpfropfen weg,....2miniwehen am ctg....
Läuft

Gestern Abend dachte ich Mal kurz, hollaaaaaa bahnt sich da was an...neee war dann doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Socke, 40. SSW am 17.10.2019, 19:04 Uhr

Dein Beitrag hätte Wort für Wort von mir sein können. ET ist am Montag, und es tut sich nichts.
Aber ich tröste mich (mehr schlecht als recht) damit, dass der Zwerg irgendwann rauskommen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von foolish, 41. SSW am 17.10.2019, 19:56 Uhr

DER MEIST GEHÖRTESTE SATZ UND AUCH VON MIR ÜBERNOMMEN:

ES IST NOCH KEINES DRIN GEBLIEBEN!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Gleya, 40. SSW am 17.10.2019, 21:24 Uhr

Heute ist dieser ominöse Pfropf abgegangen, von dem ich schon so viel gehört hatte Es arbeitet die ganze Zeit. Ziehen, Art Periodenschmerz. Werde gleich in die Wanne hüpfen und dann versuchen zu schlafen. Das klappt leider schon länger nicht mehr wirklich. Na mal sehen. Termin wäre ja Dienstag. Aber ausser dem 19.ten (da ist meine Hebi nicht da) kann er gern kommen oder warten. Wir sind vorbereitet und freuen uns schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von JuliaJuli am 17.10.2019, 22:58 Uhr

Dan bin ich ja gespannt welcher zwerg von uns als erstes kommt.
Vielleicht kommt ja heute Nacht schon das erste baby.
Viel Glück euch allen noch
Auf eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Milka-P-L-2018, 40. SSW am 18.10.2019, 10:09 Uhr

Ich hab morgen ET. Seit wochen wehen, die aber immer wieder einschlafen. Morgen dann ctg im kh.... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Izzy_96, 39. SSW am 18.10.2019, 14:47 Uhr

Ich habe noch 10 Tage bis zum ET.
Bei mir tut sich auch iwie nix.
Seit ca. 3 Wochen ohne Ende Wehen. Dienstag ist dieser Propf abgegangen, habe ordentlich Wehen auf dem CTG im KRh gehabt.
Aber seit 3 Wochen immernoch nur Finger durchgängig
Obwohl ich seit dem kaum schlafe, heute Nacht das selbe 2 Stunden geschlafen nur
Ich werde heute nichts machen außer im Bett liegen ich werde richtig ungeduldig haha.
Wie denn nicht wenn man seit Wochen solche Wehen hat und mal regelmäßig mal nicht da ist man irgendwann doch total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix

Antwort von Becca09 am 19.10.2019, 10:03 Uhr

Hallo aus dem Juli 19:)
War bei mir, beim 1. und beim 2. so... Auch am Tag an dem jeweils die Geburt begann hieß es noch Muttermund lang und geschlossen und keine Wehe auf dem Ctg. Kamen halt beide erst in der 42. Ssw. Allerdings gings bei beiden ab der 1. Wehe dann recht schnell. Bei Nr. 1 dauerte es 10 Stunden, bem zweiten 3,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.