Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 27.10.2019, 10:46 Uhr

Endlich etwas positiv gestimmt

Hallo meine lieben,

Vielen Dank an alle die uns Daumen gedrückt haben und all die Genesungswünsche.
Wir sind seit Mitte dieser Woche wieder zuhause.
Die Pylorusstenose konnte sich Gott sei dank nicht bestätigen. Obwohl ich nach so einem hin und her endlich einen Anhaltspunkt haben wollte.
Viele weitere Untersuchungen auch die Magendarmpassage mit Kontrastmittel konnte uns die Fragen auf das Problem nicht beantworten.
Nun konnten wir beobachten, dass die kleine mit meinen Flaschen ihre Portion innerhalb 2-4 Minuten runterschlingt und durchgehend von Anfang bis zur nächsten Fütterung durchspuckt.
Mal nur laufend, dann wieder schwallartig.
Im kh hatte das Gewicht wieder ein auf und ab.
Also konnte eine Muttermilchunverträglichkeit auch ausgeschlossen werden und endlich durfte ich wieder meine Milch geben. Gott sei dank habe ich weiter gepumpt. (In Worten kann ich nicht beschreiben wie furchtbar das kuhmilchfreie Pulver gestunken hat)
Somit wurden die Sauger von 1er auf 0er gewechselt,zusätzlich wird jetzt meine Milch angedickt wie bei Anti Reflux.
Siehe da, es wird kaum bis gar nicht mehr gespuckt, das Gewicht geht hoch und Mausi zeigt endlich das sie Hunger hat.
Die Kinderärztin, meinte ich könnte mal versuchen, nachts zu stillen um mir den Pumpstress zu ersparen und somit etwas mehr Schlaf zu haben.
Hab ich versucht und Mausi hat den ganzen Tag durchgespuckt. Also wieder zu hastig getrunken und war nicht angedickt.
Sie meinten mit den Monaten wirds immer besser und irgendwann kann ich das Andickungsmittel weglassen.

Ich hoffe sooo sehr dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Am Samstag konnten wir mit etwas Verspätung auch den Geburtstag von Junior nachfeiern und ihm einen schönen Tag mit ihm als Mittelpunkt bereiten.
Er macht sich echt toll als Grosser Bruder, nur hat er jetzt etwas mit Verlustangst zu kämpfen und weicht mir nicht von der Seite.
Auch das wird bestimmt wieder.

Danke dass ihr mich aufgemuntert habt

 
4 Antworten:

Re: Endlich etwas positiv gestimmt

Antwort von SusiSue am 28.10.2019, 8:13 Uhr

Schön das du geschrieben hast. Hab immer mal an euch gedacht

Ich wünsche mir für euch das jetzt Ruhe einkehrt.

Du hast so viel durch gemacht und Pass auch gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich etwas positiv gestimmt

Antwort von chai-tea-latte am 28.10.2019, 17:47 Uhr

Ich freue mich so, dass es bei Euch bergauf geht!
Du wirst sehen, der Große wird sich schon bald an seine neue Rolle gewöhnt haben, das geht sicher ganz fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich etwas positiv gestimmt

Antwort von Sunny676 am 28.10.2019, 18:39 Uhr

Oh das freut mich zu hören!! endlich geht es bergauf! Mensch es tut mir so leid, was ihr alles durchmachen musstet. Das mit dem Pumpen nervt - kenne ich zu gut...Durchhalten, man weiß wofür man es macht .

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und weiter so kleine Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich etwas positiv gestimmt

Antwort von nasti1004 am 29.10.2019, 13:51 Uhr

Danke euch von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.