Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 41. SSW am 28.10.2019, 11:54 Uhr

Einweisung

Hallo
Ich hatte heute meinen Termin beim FA.
Wie es aussieht habe ich zu wenig Fruchtwasser.
Ich habe nun eine Einweisung bekommen. Da steht auch drauf ggf. Einleitung.

Hat jemand Tipps für mich oder ist etwas gut zu wissen?

Ich bin sehr aufgeregt und nervös

 
2 Antworten:

Re: Einweisung

Antwort von Ernakuh am 28.10.2019, 20:15 Uhr

Nimm alles wie es kommt! !!! Und mein Motto bei der Geburt: nach jeder Wehe bist du deinem kleinen Schatz etwas näher! !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung

Antwort von Izzy_96, 41. SSW am 28.10.2019, 20:20 Uhr

Danke für den Tipp
Im krh hieß es ich habe genug Fruchtwasser.
Aber mein Juckreiz ist verdächtig und ich sollte bleiben, morgen früh wird Blut abgenommen und wegen der Galen Säure zu schauen. Wenn das zu hoch ist dann leiten die direkt ein haben die gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.