Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 37. SSW am 30.09.2019, 11:45 Uhr

Einleitung

Hallo Oktoberlis,
Am Freitag wird die Geburt eingeleitet, da meine Plazenta nicht mehr richtig arbeitet. Dann bin ich bei 37+0, die Ärztin meinte Toi toi toi wenn wir es so weit schaffen, ich werde auch engmaschig kontrolliert. Langsam bin ich echt aufgeregt.. ich habe ein wenig Angst aber freue mich auch also die Gefühle spielen verrückt. Außerdem habe ich Angst das es in einem Kaiserschnitt endet, da ich noch so jung bin. Mein Gebärmutterhals ist 1,2cm mit Trichter, Muttermund ist zu. Habt ihr Erfahrungen mit einer Einleitung vor Et? Wie lange hat es gedauert? (Erstes Kind)

 
1 Antwort:

Re: Einleitung

Antwort von foolish am 30.09.2019, 17:02 Uhr

8tage vor ET mit geschlossenem Muttermund u nix was auf Entbindung von selbst hindeutete. Grund, zu wenig Fruchtwasser. 8.3Uhr wurde gestartet. 14.36 Uhr war se da. Ab so halb11 würde es ekelig. Ich hatte kaum Pause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung verpflichtend???

Hallo zusammen, es is ja immer die Rede von einer Einleitung wenn über Termin gegangen wird…ist das verpflichtend? Wenn z.B alles darauf hindeutet dass es dem Kind super geht, kann man dann noch bis z.B ET +20 gehen?? Ich bin gerade in der 38. Woche und irgendwie kam ...

von Feli089 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Thema Einleitung

So jetzt ging ich voller Zuversicht zur Vorsorge und komme mit der "Diagnose" Einleitung in einer Woche zurück. Ich hab mich jetzt echt 3 Monate am sch... Riemen gerissen mit meinem SS Diabetes. Nie war der Kleine zu schwer, zu gross, normales Fruchtwasser. Auch heute, ...

von tortuga, 38. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab Dienstag

Ich mal wieder Heute hatte ich wieder einen Termin im KH bzgl. Kontrolle wann die Einleitung beginnen soll. Unser Wurm ist weiterhin stark im Wachstum verzögert (ca 45 cm und 2500g bei 38+2) und heute hat dann endlich die Chefärztin ...

von xEmmax, 39. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Neues zur Einleitung

Moin ihr lieben, Ich hatte ja letztens über meine Geburtsplanung gesprochen. Heute war dann der Termin zur Kontrolle. Der kleine hat laut FA nicht zugenommen. Habe eine Überweisung zur Einleitung bekommen. War dann auch direkt im KH zur Besprechung. Oberärztin hat auch ...

von xEmmax, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.