Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 38. SSW am 06.10.2019, 10:52 Uhr

Einleitung Tag3

Heute ist es der 3. erfolglose Tag der Einleitung
Langsam verzweifle ich echt und habe auch keine Geduld mehr, ich habe jetzt insgesamt 7 Tabletten bekommen und es tut sich fast nichts
Ich gebe es langsam echt auf.

 
8 Antworten:

Re: Einleitung Tag3

Antwort von Chaosqueen_006 am 06.10.2019, 11:16 Uhr

Wie war den der Bevor Befund und wie ist jetzt die Lage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von Claudia1987 am 06.10.2019, 11:40 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Wurde bei ET +2 eingeleitet, alles war total Geburtsunreif. Sollte auch die Tablette nehmen, da ich aber Brechreiz bei Tabletten/Pillen bekomme, durfte ich die Tablette aufschneiden und nur das Pulver schlucken. Hat auch sofort angeschlagen. Vielleicht ist so die Wirkung höher und du probierst es auch einmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von KimiBlabla am 06.10.2019, 13:01 Uhr

GMH 1cm, MM zu, bin jetzt bei 37+2 bei 37+0 haben wir mit der Einleitung begonnen um 9 Uhr 25mg zum testen danach 13 Uhr 50mg und am Abend noch eine. Gestern das gleiche Spiel, aber nichts tat sich.
Heute wieder das selbe und immer noch auf dem gleichen Stand. Die Ärztin sagte vor 1 Woche zu mir bei 37+0 fangen wir mit der Einleitung an teu teu teu wenn wir es so weit schaffen da meine kleine unterversorgt sein soll doch seitdem ich hier bin wurde nicht einmal nach der Durchblutung etc. geguckt. Ich fragte nach einer höheren Dosis darauf bekam ich ein wir müssen auch schauen wie hier der Zustand im kreisaal ist wie voll es ist usw. außerdem würden sie erst nach 4 Tagen es mit anderen Mitteln versuchen aber wenn doch mein Kind da in Gefahr ist bei mir im Bauch warum wird dann so lange gewartet?
Ich habe über einen Kaiserschnitt nachgedacht und es auch angesprochen doch das wäre dann zu gefährlich für mich und mein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von alicebrown, 33. SSW am 06.10.2019, 13:22 Uhr

Hey!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, vor vier Jahren musste ich bei geburtsunreifem Befund wegen Präeklampsie eingeleitet werden. Am dritten Tag haben wir beschlossen am nächsten Tag wieder nach Hause zu gehen, wenn sich weiter nichts tut und meine Werte stabil bleiben. Abends bekam ich dann Wehen und am nächsten Morgen war meine Tochter schon da. Halte durch, bald hast du es bestimmt geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von KimiBlabla am 06.10.2019, 13:31 Uhr

Ich hoffe es.
Die Ärztin sagte jetzt wir versuchen es noch ein paar Tagen und wenn sich nichts tut darf ich wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von Lotti1 am 06.10.2019, 13:47 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sehr bald los geht und die Tabletten Wirkung zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von alicebrown, 33. SSW am 06.10.2019, 17:09 Uhr

Ok, dann scheint ja aber die Versorgung der Kleinen noch so weit in Ordnung zu sein, dass man noch etwas warten kann. Warum könnt ihr denn dann nicht jetzt eine Einleitungspause machen, tägliche Kontrollen und es dann nächste Woche wieder versuchen? Einfach damit du nochmal ein bisschen entspannen kannst. Diese tagelangen Einleitungen sind so belastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Tag3

Antwort von nasti1004 am 07.10.2019, 0:09 Uhr

Halte durch bald hast du dein oktoberli in den Armen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück dass es vollens los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung verpflichtend???

Hallo zusammen, es is ja immer die Rede von einer Einleitung wenn über Termin gegangen wird…ist das verpflichtend? Wenn z.B alles darauf hindeutet dass es dem Kind super geht, kann man dann noch bis z.B ET +20 gehen?? Ich bin gerade in der 38. Woche und irgendwie kam ...

von Feli089 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Thema Einleitung

So jetzt ging ich voller Zuversicht zur Vorsorge und komme mit der "Diagnose" Einleitung in einer Woche zurück. Ich hab mich jetzt echt 3 Monate am sch... Riemen gerissen mit meinem SS Diabetes. Nie war der Kleine zu schwer, zu gross, normales Fruchtwasser. Auch heute, ...

von tortuga, 38. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab Dienstag

Ich mal wieder Heute hatte ich wieder einen Termin im KH bzgl. Kontrolle wann die Einleitung beginnen soll. Unser Wurm ist weiterhin stark im Wachstum verzögert (ca 45 cm und 2500g bei 38+2) und heute hat dann endlich die Chefärztin ...

von xEmmax, 39. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Neues zur Einleitung

Moin ihr lieben, Ich hatte ja letztens über meine Geburtsplanung gesprochen. Heute war dann der Termin zur Kontrolle. Der kleine hat laut FA nicht zugenommen. Habe eine Überweisung zur Einleitung bekommen. War dann auch direkt im KH zur Besprechung. Oberärztin hat auch ...

von xEmmax, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo Oktoberlis, Am Freitag wird die Geburt eingeleitet, da meine Plazenta nicht mehr richtig arbeitet. Dann bin ich bei 37+0, die Ärztin meinte Toi toi toi wenn wir es so weit schaffen, ich werde auch engmaschig kontrolliert. Langsam bin ich echt aufgeregt.. ich habe ein ...

von KimiBlabla, 37. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.