Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 27.10.2019, 10:55 Uhr

Die ersten Oktoberlis

Huhu,

Würde gern wissen wie sich unsere ersten oktoberlis machen.
Wie geht's den Drillingen? Seit ihr schon alle Zuhause?
Wie siehts aus mit grosseschwester?
Wie macht sich dein Mäuschen?
Berichtet mal.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Die ersten Oktoberlis

Antwort von Sunny676 am 28.10.2019, 17:52 Uhr

Hey ihr Lieben,

erstmal- Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten Mamis und viel Glück für den Familienzuwachs!

Ich lese fleißig mit aber mir fehlt aus unergründlichen Gründen die Zeit zu antworten . Ich denke aber ganz doll an euch und freue mich mit jedem neuen Baby!

Also bei uns ist alles prima! Die Mädels sind jetzt schon wieder 2 Monate alt und machen und endlos glücklich. Sie durften nach genau 3 Wochen nach Hause wo sie erstmal 24 h Anpassungsschwierigkeiten hatten. Aber dann war alles gut und wir waren recht schnell eingespielt. Zum Glück haben die 3 die Fütterungszeiten aus dem Krankenhaus mitgenommen, sodass immer zu s3lben Uhrzeit alle 4 Stunden gefüttert wird. Das ist mit Drillingen echt ein Segen! Dazwischen schlafen sie tatsächlich meistens. Allerdings sind sie jetzt doch immer wacher und such schon die ersten Wachstumsschübe mit 6 h Brüllen non-stop haben wir hinter uns gebracht . Das war heftig....

Ansonsten bin ich leider sehr an das hast gebunden, da Ausflüge mit 3en doch eine logistische Meisterleistung sind . Allerdings nutze ich die freien Minuten gerne für ein Nickerchen oder ein wenig Haushalt. Zum Glück habe ich aber eine Putzfee, das Haus noch putzen wäre undenkbar . Wenigstens komme ich bei gutem Wetter mal mit meinem Monstrum an Kinderwagen raus, wobei ich eigentlich alle paar Meter angesprochen werde ... . Nunja Drillinge sind eben was besonderes, aber es 1000 mal am Tag zu hören, nervt dann doch ein wenig .

Wie geht's euch? Und v.a. deiner Kleinen Nasti? Das klingt ja doch echt furchtbar was ihr schon wieder alles durchmacht .

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Oktoberlis

Antwort von nasti1004 am 29.10.2019, 13:57 Uhr

Da habt ihr aber tolle Mädels, wenn die sich so super an Die Zeit halten.
So lässt sich der Tag etwas leichter managen.
Aber was das für ne Tortur sein kann um das Haus zu verlassen, stell ich mir echt stressig vor.
Auch der wow effekt würde mir auf die Nerven gehen.
Du musstest ja was besonderes in Die Welt setzten und Drillinge sind sehr besonders, also musst da jetzt dein ganzes Leben durch
Denk aber es gibt schlimmeres.
Macht euch weiterhin so toll und lasst mal was von euch hören.
Alles liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.