Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 08.11.2019, 8:13 Uhr

C@ro7389

Hey meine Liebe wie sieht es denn bei dir aus?
Hoffe darfst auch schon kuscheln...
Denk immer mal an dich

 
10 Antworten:

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 08.11.2019, 14:22 Uhr

Hey!
Leider nicht... Seit gestern Einleitung, aber noch will der Kleine nicht kommen :(
Ich hab keine Lust mehr zu warten, die Zimmerbelegung hier nervt auch, hab kaum geschlafen und in einfach nur unheimlich kaputt und gefrustet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 08.11.2019, 14:31 Uhr

Das gibt es doch nicht

Das tut mir wirklich leid für dich.

Drück dich mal ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 08.11.2019, 14:47 Uhr

Dankeschön, lieb von dir :)
Wann geht's bei dir denn los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 08.11.2019, 15:42 Uhr

De kleine ist am Dienstag 2.10 durch eine Sturz Geburt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 08.11.2019, 18:30 Uhr

Och, herzlichen Glückwunsch!
Also das Gegenteil von meinem, der einfach unendlich Zeit zu haben scheint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 08.11.2019, 19:22 Uhr

Danke

Du bist jetzt wieviel Tage drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 08.11.2019, 19:45 Uhr

11 Tage schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 08.11.2019, 19:50 Uhr

Hast sicher das Gel bekommen?

Aber sehe es Positiv es ist bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 09.11.2019, 11:46 Uhr

Diese Tablette an den Mumu... Heute einen Tag Pause, hab auch gleich durchgesetzt solange heim zu dürfen... Und morgen gehts wieder los mit Tablette oder Gel... Mal sehen ob sich dann endlich was tut. Ewig mach ich de Einleitung nicht mehr mit, wenn es nichts bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 09.11.2019, 12:57 Uhr

Also ich war 9 Tage drüber und das Fruchtwasser war Spinatgrün und die Hebamme hat mir meine Platzenta gezeigt die war auch schon verkalkt.

Ich drücke dir die Daumen das dein Sohn merkt das es nun Zeit wird.

Durch Husten in der Nacht ist bei mir die Fruchtblase geplatzt und dann 2h später war sie auch schon da. Schön war das zwar nicht aber zum Glück so schnell wegen den anderen Umständen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.