Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 29.09.2019, 21:32 Uhr

Blödes WE

Ich mal wieder die Queen of Desaster

Warum soll bei mir überhaupt etwas glatt laufen?
Seit Donnerstag spinnt mein Sohn, ich könnte ihn nur an die Wand klatschen, so kenn ich mich gar nicht... ich hin sehr geduldig mit ihm.
Freitag wach ich mit einer Erkältung auf. Will nur im Bett bleiben, Sohn findets natürlich doof.
Abends plötzlich Theater vorm schlafen gehen. Normal geht er freiwillig und sogar gerne ins Bett.
Er hat so gebrüllt und anstatt 20 Uhr ist er erst um 23 Uhr aufm Sofa eingeschlafen.
Ich hatte mich so aufs schlafen gefreut.
Leider gehört er nicht zu denen, die später ins Bett kommen und deswegen später aufsteht, NEIN er steht dann sogar früher auf
6 Uhr war die Nacht vorbei, somit fehlten ihm 4 Std Schlaf.
Die Laune muss ich euch nicht beschreiben.
Kein Problem, mittagschlaf kommt ja auch noch.... hahaaa als ob ?! Er hat wegen alles und jedem gebrüllt. Konsequent wollten wir sein, das er stärker ist und ohne Pause 1 std brüllen kann haben wir nicht gerechnet.
Rot von Kopf bis Fuss. Keine Chance auf Mittagsschlaf.
Abends das selbe Theater, Bett keine Chance.
Nach 14 Std ist er eingeschlafen.
Wir haben so viel geweint, ich war echt fix und fertig.
Heute morgen hat er etwas länger geschlafen und ich bin schon mit etwas komischen Gefühl aufgewacht.
Kopfschmerzen und Augenflimmern.
Ein einfaches Unwohlsein.
Maxi hatte bessere Laune. Ich wollte mal nach dem Blutdruck schauen. 144/91 hmm nicht so toll.
Die Kopfschmerzen wurden immer doller.
Hab mich mit dem kleinen hingelegt.
Konnte aber nicht einschlafen.
Danach wieder gemessen 166/93... hab das Ding weggeschmissen und bin mit dem kleinen etwas an die frische Luft.
Dacht das beruhigt mich etwas.
Im Kopf war aber ein wirr war ... hab meinem Mann so nebenher berichtet dass ich glaub das Blutdruckmessgerät wäre kaputt.
Er schickte mich heim und hat mich beide Seiten nochmal messen lassen 166/98 ganz klasse... Hebamme angerufen, Aussage "versorgt den kleinen und ab ins Krankenhaus"
Blutdruck ging etwas runter aber trotzdem erhöht. Ctg viele wehen aber nicht muttermundwirksam.
Nichts ahnend warte ich auf den Arzt, der mir mitteilt dass ich stationär bleibe
So war das nicht geplant.
Jetzt werde ich jede std kontrolliert und mein Blutdruck springt hoch u runter.
Mausi geht's aber trotzdem gut.
Es sind doch noch 11 Tage ... muss da echt noch was dazwischen kommen.
Ich mag einfach nicht mehr. Seit der 8. Ssw ist es nur noch turbulent.
Ich bin gespannt ob dich das alles beruhigt.
Mein armer Mann mit Terrorzwerg Zuhause das macht mir am meisten Sorgen.

Sorry für diesen Roman, musste mich mal wieder auskotzen.

 
8 Antworten:

Re: Blödes WE

Antwort von JuliaJuli am 29.09.2019, 21:58 Uhr

Oje Oje ja die kleinen können uns muttis schon auf trap halten.
Ich kann dich und den kleinen schon verstehen du bist krank willst dich erholen und der kleine will spielen und action haben.
Das kenne ich auch vor zwei Wochen war ich auch erkältet aber da muss man durch.
Es ist manchmal schwer aber man muss gedult haben.
Dein Kind will ja nix böses von dir.
Du musst ihn ja auch verstehen.
Ja und dan kommt das mit dem Blutdruck
Da hast dt recht schlimmer kann es nicht werden.
Aber du bist in guten Händen.
Die Ärzte wissen schon was sie machen.
Und weil die ss schon von Anfang an turbolent läuft kann ich nur sagen das manche Frauen eine gute ss haben und manche Frauen eine eher schlechtere ss haben. Du hast es bald geschafft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von JaPe am 29.09.2019, 22:22 Uhr

Ach du arme!
Verständlich, dass du dich auskotzen musst. Hört sich auch wirklich super anstrengend an!
Gerade zum Ende hin, wo die Nerven teilweise sowieso etwas blank liegen, gehört da nicht viel zu um das Fass zum Überlaufen zu bringen!

Gut, dass du jetzt in guten Händen bist. Wäre natürlich schöner gewesen zuhause zu bleiben aber manchmal geht es nicht anders!
Ich hoffe, dass du noch etwas Ruhe bekommst und Kraft tanken kannst!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von chai-tea-latte am 30.09.2019, 5:06 Uhr

Och nee, DAS müsste während der letzten Tage ja nun wirklich nicht sein!

Dass man Kleinkinder manchmal an die Wand klatschen kann, ist nur normal - gratuliere, dass das bei Dir erst eine Woche vor der Entbindung der Fall ist, meine Geduld war da, gerade während der SS, schon immer deutlich früher strapaziert. Und die Kinder merken das auch und versuchen, sich mit Dir zu duellieren. Auch das ist ganz normal, Du hast nichts falsch gemacht.
Es tut mir unglaublich leid, dass Du nach all den Strapazen dieser SS jetzt die letzten Tage noch im Spital bleiben musst (oder wirst Du vielleicht nochmal entlassen?). Ich weiß, dass gerade diese letzten Tage echt lang sein können. Aber sieh’s als Endspurt: diese SS hat Dich schon so abgehärtet, dass Dich nichts mehr erschüttern kann! Der Countdown läuft!
Und ich erlebe gerade wieder selbst, welch ungeahnte Kräfte eine Geburt in einem freisetzt, einfach so, innert Minuten, kommen all die Energie und der Frohsinn zurück, die man während der letzten Wochen manchmal verzweifelt gesucht hat.
Halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von sanny178, 39. SSW am 30.09.2019, 6:23 Uhr

Oh je. Was machst du denn für Sachen! Aber mit dem Blutdruck bist du im Krankenhaus definitiv besser aufgehoben. Da kann man lieber einmal zu viel kontrollieren lassen. Und natürlich auch gute Besserung wegen der Erkältung. Ich werde meine leider auch so gar nicht los... :( um 10 Uhr hab ich meinen Termin im Krankenhaus wegen dem Kaiserschnitt. Mal sehen, was die sagen.

Hat Maxi schon alle Zähne? Unser Kleiner ist gerade exakt genau so. Ich denke, die verarbeiten gerade super viel. Bei uns kommen die letzten Backenzähne, er geht jetzt in die Kita und sie merken ja zusätzlich auch, dass sich wegen dem Baby was ändert. Das ist ganz schön viel für die Kleinen. Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich. Im Moment hilft es nur, wenn ich oder mein Mann sich mit ihm hinlegen. Ich hoffe, dass wird bald besser.

Drück euch auch ganz fest die e! Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von 2plus1-LOVE, 39. SSW am 30.09.2019, 9:42 Uhr

Ohje ich fühle mit dir.
Mir geht es genau gleich..

Bin am Sa.mit einem Blutdruck von 169/115, Kopfschmerzen, Schwindel usw.ins KH.
Lieg seitdem auch stationär.
Der Blutdruck wurde auf die letzten Meter noch mit Tabletten eingestellt.

Erst hieß es wir leiten ein aber Pustekuchen jeder Kreißsaal ist wohl belegt
Jetzt hoffe ich, dass 1 bestimmter Blutwert heute passt & ich wenigstens Nachhause darf.

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von Milka-P-L-2018 am 30.09.2019, 11:41 Uhr

Eieiei du arme, da haste aber was durch. Fühl dich mal gedrückt und versuch dich im kh ein bisschen auszuruhen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von Ernakuh am 30.09.2019, 11:50 Uhr

Ach mann.. ich drück dir die Daumen dass es jetzt dann bald ein e de hat und ihr kuscheln könnt...

Übrigens fängt meine jetzt auch an mit trotzen. ... es hält sich zwar in Grenzen aber vorgestern hab ich sie auch schon an dee und Wand gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes WE

Antwort von Nadineh87 am 30.09.2019, 13:47 Uhr

Ach man du arme, ich drücke dir die Daumen das du bevor es losgeht noch wieder nach Hause darfst
Mit KH Aufenthalten kenne ich mich leider nur zu gut aus, trotzdem muss man sagen das man dort schon in guten Händen ist.
Alles gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.