Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 38. SSW am 23.09.2019, 7:46 Uhr

Alle krank

Toll, nächsten Dienstag ist mein Kaiserschnitttermin und wir sind alle krank mit Husten und Schnupfen. Mein Mann, mein Sohn und ich. Ich könnte heulen. Ich hoffe, wir werden schnell wieder fit. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es eher losgeht.
Hauptsache der Husten ist bis dahin verschwunden....
Sorry, musste einfach mal jammern.
Wie geht es euch Mädels?

 
6 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von Ernakuh am 23.09.2019, 7:58 Uhr

Guten Morgen. ... hier hat meon mann gestern angefangen und als doet kleine heute früh um sechs ne Flasche bekam hat sie sich auch ziemlich verstopft angehört. ... außerdem schläft sie echt ungewöhnlich lange. ... also is was im Busch... ich bin fit. ...gute Besserung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von foolish, 37. SSW am 23.09.2019, 8:54 Uhr

Boah ich bin auch genervt. Gestern auf Taufe, Mann mit Tochter am Spielplatz. Ich: Sie soll ihren Bolero anlassen. Gugg ich irgendwann rennt sie ohne rum u mein Mann "es is doch soooo warm" Aha!!!! heut morgen is se mit Schnupfen aufgewacht. Danke, an wem klebt sie wenn se etz richtig krank wird? An der schwangeren Mama net am arbeitenden Vater
Hab mich bislang auch so toll gehalten!!!!


Gute Besserung euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von sanny178, 38. SSW am 23.09.2019, 20:40 Uhr

Danke! Dann drück ich dir die Daumen, dass du fit bleibst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von sanny178, 38. SSW am 23.09.2019, 20:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst. Mein Kind klebt auch an mir. Am liebsten will er auf mir schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von nasti1004 am 24.09.2019, 8:03 Uhr

Oh nein, sowas braucht keiner.
Meiner hat momentan "nur" eine Rotznase, dafür reizt er grad meine letzten Nerven aus.
Wie lang geht nochmal die Trotzphase??
Gute Besserung euch, dass schnell gesund wirst und fit für nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von sanny178, 39. SSW am 24.09.2019, 8:42 Uhr

Danke! Ach ja. Die gute Trotzphase. Das kenn ich zu gut. Ich hoffe, sie geht schnell vorbei. Bei uns ist es immer ein auf und ab. Müssen wir wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.