September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019 am 14.01.2019, 7:14 Uhr

@lucky_me: Wie geht es dir??

Guten Morgen meine Liebe,

mich hat das tatsächlich über die Tage hinweg ziemlich beschäftigt, darum wollte ich mich erkundigen wie es dir geht und ob sich die Blutung beruhigt hat?

Ich drücke weiterhin die Daumen,
Lila

 
2 Antworten:

Re: @lucky_me: Wie geht es dir??

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 14.01.2019, 9:08 Uhr

Guten Morgen,

lieb dass du fragst. Die Blutung hat noch am gleichen Abend aufgehört, sind jetzt nur noch ganz wenig braune Reste.
Ich sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer und hoffe, dass ich gleich mit positiven Nachrichten nach Hause komme. Ich werde berichten.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucky_me: Wie geht es dir??

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 10:33 Uhr

Dann Toi Toi Toi dir uns berichte uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.