September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 30.09.2019, 21:13 Uhr

Zum Mäuse melken...

Ich merke selbst das ich hier irgendwie nur am meckern bin....

Aber irgendwie gönnt uns unser Schatz nicht mal Ruhe.

Nachdem er ja in der SS wegen der Nackenfalte mehrfach kontrolliert wurde und an sich nichts war, müssten wir heute schon zum 2. Mal ins Krankenhaus.

Nachdem er gestern unruhig war habe ich nochmal gemessen 37,4. Kein Fieber aber trotzdem recht hoch. Heute bei der u2 wurden dann nochmal Blutwerte geguckt und leukos waren höher als am Mittwoch. Zwar noch ok, aber wegen der Erhöhung wurden wir direkt wieder in die Notaufnahme geschickt. Zum Glück wurde nur ein großes blutbild gemacht und wir mussten nicht wieder stationär bleiben.

Morgen geht es nochmal zur Kontrolle. An sich sieht alles gut aus....

Ein bisschen warm ist er immer noch und halt wieder super unruhig und kaum am schlafen. In den 4 Tagen wo er keine Temperatur hatte war er ein ganz anderes baby...

 
2 Antworten:

Re: Zum Mäuse melken...

Antwort von LittleT am 30.09.2019, 21:28 Uhr

Achje. Ich kann dich so gut verstehen. Habe mit unserer Motte ja auch einiges durch und würde ja dann aus Kostengründen entlassen, obwohl es für sie noch zu früh war.
Was sagen denn die Ärzte zu 37,4? Ich dachte, das wäre noch ihm Rahmen. Hatten wir im KH auch zwischendurch, als sie im Wärmebett lag. Wir hatten ja eher Untertemperatur.
Ist er vielleicht zu warm angezogen? Jedes Kind hat da andere Bedürfnisse. Uns vor allem an Anfang bei dem Schmuddelwetter ist man ja verunsichert.
Hast du eine Hebamme? Was sagt sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Mäuse melken...

Antwort von Schnuppel am 02.10.2019, 22:34 Uhr

An der Kleidung ist es definitiv nicht (haben ihn teilweise jetzt nur mit body und Hose und nee mullwindeltier zugedeckt nachts schlafen lassen) 37,4 ist auch noch nicht wirklich kritisch. Aber er hatte ja 37,8 letzten Dienstag....

Ich denke die 37,8 waren irgendwie noch gdburtsstress und wenn er allgemein Stress hat wird er schnell zum heißblüter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.