September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 24.09.2019, 23:39 Uhr

Wir haben es geschafft :)

Heute morgen kam die kleine
Mila um 3:34 endlich zur Welt mit 40+6 3030g 52cm und 33 cm kopfumfang .
Meine allererste Geburt und ich war wohl der voll Profi

.....
Gegen 23 Uhr Muttermund bei 1 cm dann nochmal nach Hause und um halb 2 wieder gekommen da war ich schon bei erstaunlichen 8 cm . Und um 3:34 war sie schon da.
Die Hebamme hat gesagt ich war ein Profi das ist ihre neue Lieblingsgeburt !!

Ich habe so viel geatmet das ist unglaublich und diese presswehen wooooow Respekt und habe nicht mal eine PDA gehabt dachte für die Fehlenden 4 cm lassen wir es .

Wir sind unglaublich glücklich und das stillen hat auch bisher geklappt :)

 
6 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von 11Janina11 am 24.09.2019, 23:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt das Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 25.09.2019, 5:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur vorbildlichen Geburt
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Dann ist Dein Mann nicht mehr zur Nachtschicht los, oder? ;)

Genießt die Zeit als Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von NinchenG1989 am 25.09.2019, 6:48 Uhr

Danke sehr
Nein der hat angerufen das es los geht ;) nun drei Wochen mit uns . Bin froh wenn wir zuhause sind . Bin tot müde den Tag über war sie nur am schlafen und Besuch hatten wir aber viel und heute Nacht ist sie munter gewesen und nie glücklich :( hat ne Menge Fruchtwasser ich gespuckt .freue mich auf meine bessere Hälfte dann Kann ich endlich was schlafen y. Kann das hier kaum tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Anivia am 25.09.2019, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von LittleT am 25.09.2019, 8:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Traumgeburt eurer Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von wir6, 41. SSW am 27.09.2019, 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.