September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT am 05.11.2019, 21:37 Uhr

Windel undicht

Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bei der Kleinen nachts die Windel ausläuft. Ist das ein Mädchenproblem? Kenne das von meinem Sohn so nicht. Sie liegt normal auf dem Rücken im Schlafsack und trinkt für ihre Verhätnisse momentan nachts wenig. Nur 3 - 4 Mal in ca 7 Stunden. Sie hatte auch schon längere Phasen, in denen sie stündlich geschlafen hat.
Sie trägt die Pampers premium protection Gr. 2. Die Größe ist für sie absolut passend. Doe 3er noch zu groß und die 1er definitiv zu klein. Andere Marken hatten wir bisher nicht. Seh auch nicht ein ganze Pakete zu kaufen, die dann hier ungenutzt rum stehen.

Außerdem entwickelt sie sich von Tag zu Tag gerade mehr zum Spuckkind. Meine Hebamme empfiehlt was von Nestle zum andicken. Jemand Erfahrung? Die Kleine wird voll gestillt. Müsste ihr das dann mit abgepumpter Milch, oder Tee geben. Aber irgendwie streubt sich da was in mir.
Die Bauchschmerzen werden so gaaaanz langsam besser. Da will ich damit nichts riskieren.

 
2 Antworten:

Re: Windel undicht

Antwort von Holatriodelo am 06.11.2019, 12:50 Uhr

Hallo wir haben das gleiche problem. Schlanker bub, Pampers Premium 2, läuft jede zweite nacht über. Ich denke auch es liegt daran, dass er so schmal ist. Mein grosser ist nie ausgelaufen. Ich warte einfach auf etwas baby speck und hoffe das hilft dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel undicht

Antwort von Baelpama am 10.11.2019, 7:28 Uhr

War bei uns auch so. Jetzt ist mehr dran an unserem Sohn und nichts läuft mehr aus. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet. Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft ...

von Lulu.33 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel undicht

Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bei der Kleinen nachts die Windel ausläuft. Ist das ein Mädchenproblem? Kenne das von meinem Sohn so nicht. Sie liegt normal auf dem Rücken im Schlafsack und trinkt für ihre Verhätnisse momentan nachts wenig. Nur 3 - 4 Mal in ca 7 ...

von LittleT 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel... Völlig planlos

Ihr Lieben Ich habe ja immer wieder gelesen dass einige von euch noch recht kleine Kinder auch haben nun brauche ich mal eure Empfehlung für welche Windeln habt ihr euch entschieden bzw was könnt ihr empfehlen was sind die Pros was die Contras vor allem würde mich ...

von Pina_Lou, 34. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nochmal die Wickelkommode umgekramt und frage mich gerade, wie viele Windeln ich wohl kaufen sollte?! Ich habe ein kleines Päckchen Pampers Newborn (23 Stück, 2-5kg) und eine Packung Babylove Gr.2 (3-6kg). Ich überlege, ob das reicht oder ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welchen Windeleimer?

Welchen Windeleimer habt ihr oder werdet ihr anschaffen? Ich bin da noch total unsicher. Bei meinen Söhnen hatte ich einfach so eine "Oskar-Tonne" mit Deckel. Trotz täglichem leeren und auswaschen hat sie aber nach einiger Zeit ganz schön gemüffelt. Ich möchte auch ...

von lucky_me, 25. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo, bin aus Österreich... Ich überlege die Windeln in Deutschland zu kaufen... weil wir nicht weit weg von der Grenze sind. Bei uns sind sie immer viel teurer. Was kosten bei euch die Pampers 1? Ansonst werde ich sie bei Amazon ...

von tirolmami, 32. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hey ihr Lieben, Ich habe nochmal eine Frage: habt ihr schon Windeln gekauft? Wenn ja, welche? Ich möchte dir zeitnah kaufen, damit ich beruhigt bin und alles da habe, da ich bereits Vorwehen hatte durch den Stress auf Arbeit. Mein Verlobter und ich wollen uns vielleicht ...

von Kristinchen007, 31. SSW 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.