September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 41. SSW  am 29.09.2019, 8:03 Uhr

Wer ist noch dabei??

Hey ihr Lieben,

Wollte mal wissen, wer denn noch alles kugelt.
Es ist dermaßen deprimierend.

So welche Gefühle hatte ich mein Leben noch nicht.

Heute ist ET und ich hatte mega Hoffnung in der Nacht. Tolle Wehen gehabt und dann wache ich auf und alles ist weg.
Jetzt denn ich alle 5 min auf Toilette.

Meine Kids kamen Tage vor ET, es ist einfach eine Situation mit der ich überhaupt nicht um zu gehen weiß.

Morgen ist wieder CTG beim Gyn und Mittwoch soll ja die Einleitung geplant werden. Wahrscheinlich bin ich deshalb so unruhig. Ich möchte das einfach nicht

Wie geht es euch und wer landet wahrscheinlich auch im Oktober?

LG

 
4 Antworten:

Re: Wer ist noch dabei??

Antwort von Kerusa, 41. SSW am 29.09.2019, 8:50 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Bin heute ET + 5. Um 11 Uhr gehts ins Krankenhaus zur Kontrolle. Vorgestern meinten die Hebammen im Krankenhaus am Telefon man könne heut schon über eine Einleitung sprechen, ich werde mich aber dagegen entscheiden, da es Wochenende ist (sprich: Nicht so viele Ärzte) und selbst wenn die Einleitung gut anschlagen sollte, das Kind würde vermutlich dann nachts kommen (also noch weniger Besetzung vom KH) und das ist mir zu riskant.
Allerdings wird vermutlich Dienstag dann eingeleitet. Es tut sich aber absolut nix. Vorgestern hatte ich noch den selben befund wie vor 2 Wochen. Muttermund so gut wie zu (maximal Fingerkuppenweit offen) Gebärmutterhals 2,5 cm. Wehen habe ich auch kaum noch. Aber dem Baby gehts prima und auch meine Plazenta könnte noch laaaaange drin bleiben, die sieht auch spitze aus.
Mein Sohn wurde bei 39 + 4 damals per KS geholt. Und ich kugel nun schon in die bald 42. Woche (am Dienstag). Gehe mittlerweile auch schon von einem Oktoberbaby aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei??

Antwort von PippiLotta16 am 29.09.2019, 10:33 Uhr

Ich bin auch noch da Hatte Donnerstag ET. Hebammen sowie Frauenärztin sind total entspannt und auch ich versuche mich in Geduld zu üben
Nach dem Muttermund hat noch keiner geschaut, das würde mich wohl auch eher kirre machen Ich habe meinen Großen bei ET +13 nach Rizinusölgabe bekommen und bin mit dieser Situation schon etwas vertraut. Er hatte übrigens keinerlei Übertragungsanzeichen und die Geburt verlief super, auch wenn er riesig war. Ich glaube manche Schwangerschaften brauchen einfach etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei??

Antwort von Gleya, 38. SSW am 29.09.2019, 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Kann eure Ungeduld voll verstehen. Die letzten Wochen und vor allem Tage ziehen sich wie Kaugummi. Man hat einfach keine Lust mehr. Solange es euch und euren Mäusen aber gut geht, haltet durch. Ich selbst kam bei ET+11. Auch heute, wenn die Schätzungen für den ET besser sind, ist doch jeder Mamakörper und Krümel anders. Meine Hebamme sagt immer, zwei Wochen vor ET und danach ist alles im grünen Bereich. Nur wird wohl heute schon nach ein paar Tagen eine Einleitung gemacht. Das müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Alles Gute euch und euren Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch dabei??

Antwort von CarolinaMami, 42. SSW am 29.09.2019, 22:13 Uhr

Mein ET war der 22.09 bin jetzt ET +7 am Mittwoch wird eingeleitet wenn es nicht doch losgeht ET+10 dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.