September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 10.01.2019, 18:16 Uhr

Wer hibbelt denn noch?

Ich bin jetzt es+3 erst et wäre 30.9.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von AnHe am 10.01.2019, 19:41 Uhr

Hier ich. NMT wäre nächste Woche Mittwoch. Es fühlt sich bei aber langsam wieder wie PMS an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Schnuppel am 10.01.2019, 20:14 Uhr

Ich hab nie wirklich pms gehabt . Indirekt hibbel ich auch noch. Der Rest ist zwar positiv. Aber habe eine MA hinter mir und bin erst beruhigt bei Herzschlag und da gdhe ich nicht vor 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von nasti1004 am 10.01.2019, 21:12 Uhr

Heute ist NMT aber keine Blutung in Sicht.
Jetzt sind Kopfschmerzen dazugekommen also denk ich dass sie heut Nacht oder morgen früh kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von Mama123? am 11.01.2019, 8:42 Uhr

Ich bin heute bei ES +7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn noch?

Antwort von AngiAnn92 am 11.01.2019, 13:06 Uhr

Hast fu immer kopfschmerzen wenn deine mens bevor steht?

Ich habe noch 9 tage bis ich testen kann gestern habe ich bemerkt das meine brüste sich schwer anfühlrn und heute ist mein zv wieder cremig und viel ich bin gespannt wie es weiter läuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.