September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 13.10.2019, 15:50 Uhr

Wachphase Nachts

Hallo,

unser kleiner Zwerg hat blöderweise seit 2 Nächten eine längere Wachphase - immer von 12 bis ca. 3 Uhr morgens... Er döst manchmal kurz ein, ist aber sofort wieder hellwach und quengelt... Auch Stillen bringt ihn in dieser Zeit nicht zum Einschlafen. Ab 3 ca. schläft er dann bis ca. 6:30.

Kennt das jemand? Und was hilft?

Liebe Grüße!!

 
3 Antworten:

Re: Wachphase Nachts

Antwort von InBr am 13.10.2019, 16:35 Uhr

Wir kennen das auch... Leider hilft bei uns nur warten und durchhalten bis die Jungs schlafen. Unsere Zwillinge schlafen dafür fast den ganzen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphase Nachts

Antwort von wir6 am 13.10.2019, 19:57 Uhr

Zeit hilft.

Tut mir leid dir da keine andere Antwort geben zu können.

In der Zeit nur wenig Licht und ruhig in Arm halten hat hier geholfen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphase Nachts

Antwort von Monabell am 13.10.2019, 20:50 Uhr

Beim ersten waren wir draußen spazieren, ja Nachts auch.
Mal sehen wenn es beim zweiten soweit ist ob wir es wieder tun ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.