September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 12.01.2019, 13:43 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben. :)
Seit Februar 2018 versuchen mein Verlobter (im Juli Mann :)) unser zweites Wunder zu zeugen. Unser erstes ist im August 2015 zur Welt gekommen. Bisher waren unsere Versuche jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Mittlerweile bin ich in diesem Zyklus mit meiner Periode fällig. Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 29 Tage. Ich bin mittlerweile am 32. Tag. Durch die vielen vorherigen Enttäuschungen wollte ich mich auch gar nicht mehr so "verrückt" machen. Gestern bekam ich dann eine Blutung. "Na toll..." dachte ich "wieder nichts, naja.. vielleicht nächstes Mal" Diese Blutung war, wie bei mir jedoch recht üblich wenn sie direkt anfängt, sehr sehr schwach. Eher wie Schmierblutung (das war eher ungewöhnlich aber naja gut). Ich setzte mir meine Menstruationstasse ein. Diese wanderte kurz darauf wieder raus, da sie sich unangenehm anfühlte und sie war leer. Ich wechselte auf eine sehr dünne Slipeinlage. Kein Tropfen Blut bisher. Heute, der 2. Tag, wo meine Mens normalerweise einer Art Flutwelle gleicht habe ich noch immer keinen Tropfen Blut. Ich trage noch immer eine dünne Slipeinlage (sicher ist sicher). Doch bisher nichts. Wenn sich da bis morgen also nichts tut werde ich morgen früh doch mal einen Test holen und hoffen!

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 13:45 Uhr

Das klingt doch sehr gut nach einer kleinen einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Kerusa am 12.01.2019, 14:07 Uhr

Ja, das finde ich auch. Bin total hibbelig. :'D Mein Kerl sagt schon die ganze Zeit, dass ich testen soll, aber ich will lieber mit Morgenurin das Ganze machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Schnuppel am 12.01.2019, 15:20 Uhr

Ach bei 2 Tage drüber oder mehr ist der Urin immer gut. Ich habe auch vor nmt schon mit Abendurin getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hibbeln mit dir mit Kerusa

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:30 Uhr

Toi toi toi und gib uns Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.