September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 14.01.2019, 9:50 Uhr

Update - so siehts aus

...der test aus der apotheke mit dem 2.Urin ist negativ.
Der Pregnafix zeigt eine immernoch zarte Linie..wobei ich die heute stärker finde als die vom pregnafix am samstag.
Dennoch- der Digi ist negativ. Richtig deutlich wird irgendwie kein Test :(
Mein Unterleib zieht und "schmerzt" seit gestern..gerade haben meine Brüste kurz gezogen, aber die Unterleibsbeschwerden deuten sicher darauf hin das es nichts wird..auch das der test nicht mal ne richtig intensive linie bringt lässt mich zweifeln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update - so siehts aus

Antwort von Nierti am 14.01.2019, 9:59 Uhr

Ich sehe den Strich.

Ich habe noch nicht alles nachgelesen. Wie weit bist du heute?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - so siehts aus

Antwort von Jemalu1111 am 14.01.2019, 10:04 Uhr

ich hatte 3 positive Ovus, am 29.,30. und 31.12.
GV hatten wir nur am 29.
...nun könnte ich es13 sein..oder eben auch nicht
richtig deutlich bzw stärker wird der strich eben nicht..und nun hab ich wieder alle tests verbraten und muss nachher zu dm fahren und nachschub für morgen früh holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - so siehts aus

Antwort von Nierti am 14.01.2019, 10:16 Uhr

Ich habe bei meinen 3 Jungs vor ES+14 bei keinem auch nur nen Hauch Strich gehabt

Also , durchatmen und positiv bleiben. Noch ist alles drin und ok

Leichter gesagt als getan- ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - so siehts aus

Antwort von Jemalu1111 am 14.01.2019, 10:24 Uhr

definitiv..beim großen durfte ich erst in ssw7 positiv testen..beim kleinen hingegegen knallig positiv an es10 oder 11
aber die unterleibsbeschwerden lassen mich nichts gutes ahnen ...
ich muss wohl abwarten, bis morgen früh:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - so siehts aus

Antwort von Mädelsmama86 am 14.01.2019, 12:06 Uhr

Hallo


Ich kann dich total verstehen, mein Test war ja vor 3 Tagen ein Hauch und gestern besser und heute war die Linie da aber meiner Meinung nach nicht mehr so stark wie gestern... obwohl es der erste Urin war....

Aber mein Arzt sagt das strich strich ist und nächste Woche soll ich kommen, außer ich hätte Beschwerden


Hoffe für uns das wir beide hier fahren dürfen

Geh doch mal zum Arzt und lass Blut abnehmen und hcg Kontrolle


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.