September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 24.10.2019, 12:51 Uhr

Tagsüber ablegen

Hallihallo,

mich würde interessieren ob sich eure Kleinen tagsüber ablegen lassen (schlafend oder wach).

Unserer (2,5 Wochen) macht das eigentlich meistens mit!
Wenn er tief genug schläft kann ich ihn ablegen und bisschen meinen Kram erledigen. Manchmal ist er sogar plötzlich wach aber schaut sich ganz lieb um ohne zu schreien oder zu meckern. Wenn er wach ist liegt er oft neben mir und schaut in der Gegend herum :) Ihm macht es meist auch nichts wenn ich kurz außer Sichtweite bin. Bei einer Freundin von mir funktioniert das gar nicht.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße!!

 
5 Antworten:

Re: Tagsüber ablegen

Antwort von Sonnenschein44 am 24.10.2019, 12:52 Uhr

Oh und auch laute Geräusche wecken ihn meist nicht auf wenn er richtig schläft. Ist das bei euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ablegen

Antwort von HeyDu! am 24.10.2019, 13:41 Uhr

Bei uns ist es wie bei Euch. Liegt vielleicht am Alter? Kind ist jetzt 4 Wochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ablegen

Antwort von LittleT am 24.10.2019, 15:15 Uhr

Unsere ließ sich lange gar nicht ablegen. Erst seit gut 2- 3 Wochen ist sie etwas wacher und auch mal mit dem Blick nach draußen oder ins Aquarium zufrieden. Vielleicht so nähebedürftig, da Frühchen. Sie ist jetzt 11 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ablegen

Antwort von Mondlicht am 24.10.2019, 17:34 Uhr

Hier dasselbe.
Unser Kleiner ist ebenfalls 4 Wochen.

Der Blick nach draußen ist für ihn total spannend :)

Und er hat das Greifen und Festhalten jetzt für sich entdeckt.
Meist legen wir das Stillkissen um ihn rum als Begrenzung. Das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ablegen

Antwort von Holatriodelo am 24.10.2019, 21:15 Uhr

Nein, keine Chance. Seit ein paar Tagen ist es richtig arg. Sobal er liegt dauert es keine 4 MInuten und er schreit wie am Spieß. Er spuckt auch den ganzen Tag immer wieder, vielleicht liegt er deshalb auch nicht so gerne. Es ist gerade wirklich sehr anstrengend, wenn ich es einigermaßen ruhig haben will muss ich ihn dauernd am rechten Arm mitschleppen. Man bringt nix, aber wirkich gar nix weiter und der große Bruder mit drei is auch nicht gerade amused über die Situation. Naja, ich weiß ja es wird irgendwann einmal besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.