September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 10.10.2019, 18:27 Uhr

Stoffwindeln-wer noch?

Hallo,

wickelt eigentlich jemand noch mit Stoffwindeln? Welches System habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

Wir wickeln mit den Windelmanufaktur Windeln (Ai3) und sind voll und ganz zufrieden. Würde aber unser Sortiment gerne erweitern und wollte darum mal hören, was ihr nutzt?

LG Lucky_me

 
5 Antworten:

Re: Stoffwindeln-wer noch?

Antwort von Monabell am 10.10.2019, 20:28 Uhr

Wir nutzen Wollüberhosen (Schlupf&'normal') mit Mullwindeln,Einlagen oder Höschenwindeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln-wer noch?

Antwort von Mondlicht am 10.10.2019, 20:51 Uhr

Wie macht ihr das mit den ganzen Wäschen?
Hier läuft jetzt schon mehrfach am Tag die Waschmaschine...

Wir haben meist fünf bis sechs richtig volle Windeln und nochmal zwei bis drei nur Pipi-Windeln am Tag.
Da bin ich gerade ehrlich gesagt ganz froh, dass ich die nicht auch noch alle auswaschen muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln-wer noch?

Antwort von lucky_me am 10.10.2019, 21:31 Uhr

Ich wasche unsere reguläre Wäsche 2x pro Woche (dafür dann allerdings den ganzen Tag, sind dann mehrere Ladungen) und alle 2-3 Tage die Windeln. Das passt eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln-wer noch?

Antwort von Monabell am 10.10.2019, 21:40 Uhr

Wir haben einmal die woche Buntwäsche und statt alle 2 wochen Kochwäsche nun eben 2 mal die Woche ungefähr Kochwäsche.
Wollwäsche (hauptsächlich sachen der Kinder,wir eltern steigen erst nach und nach um) kommt halt nach Bedarf dazu...kann mal ne ganze Wäsche sein oder mal einzelne Shirts.
Weiss nicht wieso die Leute so viel Wäsche haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln-wer noch?

Antwort von RinaIhr89 am 11.10.2019, 18:33 Uhr

Hui,
unsere Kleine (4 Wochen) trägt seit letzter Woche tagsüber Überhosen (Fluffy Nature und Blümchen One-Size) mit Mullwindeleinlage und Windelfleece aus Bambus. Das klappt super. Jetzt am WE sollte ich mal waschen. Ich hab ca. 6 nasse Windeln tagsüber schätze ich. Die Überhosen kann ich mehrere Male benutzen, außer wir hatten einen Unfall :)
Bin sehr zufrieden damit, wobei wir Glück haben, dass unsere Maus so groß ist, die Überhosen passen knapp auf kleinster Stufe.

Spannend von euch anderen zu lesen, wie ihr es macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.