September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nov-Wunder am 28.10.2019, 21:01 Uhr

Stilloberteil

Habt ihr Tips für praktische Stilloberteile mit langen Armen für den Winter? Ich habe bisher nur Tops.

Grüße aus dem November ... noch 4 Wochen bis zum ET

 
8 Antworten:

Re: Stilloberteil

Antwort von HeyDu! am 28.10.2019, 21:23 Uhr

Braucht man das? Ich nicht.

Versuch dein Glück bei H&M und C&A, Zalandoo und Co .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von Nov-Wunder am 28.10.2019, 21:33 Uhr

Wie machst du es wenn du nicht zuhause stillst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von HeyDu! am 28.10.2019, 21:37 Uhr

Entweder ist der Ausschnitt tief genug, dann die Brust oben raus oder Oberteil hoch. Ich stille aber auch nicht im Bus oder Cafe ;-) Habe Kind 1 "ewig" gestillt und nicht einmal Still-BHs gekauft. Ging auch so :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von Holatriodelo am 28.10.2019, 21:41 Uhr

Ich hab zwei teile von der Marke milchshake seit 2016 und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von Ich34 am 29.10.2019, 6:32 Uhr

Ich kann auch h&m empfehlen. Ansonsten bekommt man sowas auch immer online. Mit Tops kann man aber auch im Winter gut kombinieren - ich trage im Moment gern warme Blusen / Hemden darüber. Einfach aufknöpfen, Brust raus und los geht's. Unterwegs oder wenn Besuch da ist, trage ich ein Tuch oder lege ein Spucktuch oben hin, damit ich mich nicht so nackig fühle. Witzigerweise war mir das bei den ersten beiden Kindern ziemlich egal - und ich habe immer und überall gestillt. Jetzt mag ich das Nackige nicht mehr so... Deshalb finde ich die Stilloberteile schon sehr praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von Kerusa am 29.10.2019, 8:18 Uhr

Sonst gucke auch mal bei Amazon, da gibts auch ganz gute Sachen. Wobei ich bisher mir auch nichts langärmliges geholt habe sondern nur T-Shirts und dann eben eine Pulloverjacke oder so angezogen habe (finde ich auch besser zum "verdecken" in der Öffentlichkeit).
Ob man das BRAUCHT da scheiden sich wohl die Geister. Ich habe bereits 3x "öffentlich" schon stillen müssen, habe mich dazu aber zwei Mal in mein Auto verkrümeln können und beim dritten Mal war dies im Reha Zentrum, wo der Kindergarten meines Großen ist, in einem extra Raum. Ich war aber (gerade bei den Autosituationen) froh um ein Stillshirt und Stillbh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von HeyDu! am 29.10.2019, 9:15 Uhr

Wir haben getönte Scheiben . Da sieht mich keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteil

Antwort von subidu am 29.10.2019, 12:09 Uhr

Grüße aus dem Juni..
Ich habe einfach immer ein top unter den Pulli angezogen, pullover hoch, das top an der Brust runter ziehen und stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.