September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colliander2019 am 16.01.2019, 14:34 Uhr

Stechende Schmerzen im MuMu

Hab meist nur abends ganz schlimme stechende Schmerzen im MuMu. Heute Mittag leider auch beim Auto fahren ;-( Meint Ihr ich soll heut Abend mal ins kh?

 
2 Antworten:

Re: Stechende Schmerzen im MuMu

Antwort von Spätsommer am 16.01.2019, 14:57 Uhr

Ich habe auch ab und an ein Stecken im Muttermund. So Kleinnadelig fühlt es sich an.
Wenn du dich wohler fühlst fahre lieber zum Arzt und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen im MuMu

Antwort von Maja 28 am 16.01.2019, 19:29 Uhr

Mhh da kann ich dir leider nichts zu sagen =-/
Habe ich noch nichts von gehört
Wie schon gesagt wenn du dich besser fühlst geh ins kh
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen während des Eisprungs?

Habe seit ein paar Tagen ein fieses ziehen im Unterbauch. War gestern und heute ganz schlimm. Laut clearblue smiley ist heute mein ES. Aber so starke Schmerzen nur vom ES? Kennt das jemand ? Das es zeigt und mal sticht etc kenn ich. Aber so ...

von justbehappy 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Immer auf Arbeit habe ich unterbleibschmerzen zu Hause geht es mal aber selten. Arbeite in der altenpflege 2 Kollegen wissen das mit der Ss und ich kann darauf achten das ich mich nicht zu anstrenge. Aber ich habe auch noch 5 von 7 Tagen vor mir. Und natürlich auch Angst. ...

von NicoleundCollin 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6 Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich mutiere ja jetzt schon zum Jammerlappen aber ich hab echt Angst zum 5ten Mal eine Fehlgeburt haben zu müssen.. Der hcg wert ist perfekt trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hab furchtbare Schmerzen im Bauch und der Lendenwirbelsäule. Es ...

von brezelchen82, 6. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Kiwu-forum und habe schreckliche leistenschmerzen, die kommen und gehen. Nicht punktuell, sondern so ein stechen und ziehen über den ganzen unterbauch, bis auf die mitte, die tut eher weniger weh. Ich weiß nicht, was das ist. ...

von Framboise 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.