September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 04.11.2019, 7:47 Uhr

Ständiges Unterleibsziehen

Kennt das jemand von euch?
Habe seit mindestens zwei Wochen ständig Unterleibsziehen als würde die Periode kommen aber nichts tut sich. Wärmflasche und Badewanne bringt auch nichts. Es nervt richtig
Mein FA sagt aber alles ist in Ordnung

 
6 Antworten:

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Mondlicht am 04.11.2019, 9:38 Uhr

Ich habe auch noch Schmerzen

Es ist aber mehr so ein dumpfer Schmerz im Becken und ein Ziehen, da wo die Naht war. Morgen habe ich den Kontrolltermin beim FA. Mal sehen, was er sagt. Nächste Woche beginnt dann die Rückbildung.

Hebst Du viel und schwer oder bist viel gelaufen?
Ich habe gemerkt, dass es die Tage, an denen ich länger gelaufen bin, schlimmer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Claudia1987 am 04.11.2019, 19:16 Uhr

Viel Laufen und schwer heben mache ich momentan eigentlich nicht
Bin gespannt was dein Arzt morgen die sagen wird.
Ich muss Ende November noch einmal zu meinem Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Mondlicht am 06.11.2019, 7:05 Uhr

Ich habe meinen Termin jetzt auch nochmal eine Woche verschoben,
weil ich noch so starken Wochenfluss habe.

Gestern lag ich viel und bin nur kurz zur Kita, da waren die Schmerzen gleich viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Claudia1987 am 06.11.2019, 7:18 Uhr

Ich hab gestern Stundenlang aufgeräumt und geputzt, da hatte ich zum ersten mal seit langen kein Ziehen im unterleib. War richtig angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Mondlicht am 07.11.2019, 13:13 Uhr

Na, dann schicke ich Dir am besten mal meine Adresse

Hier bleibt gerade alles liegen - außer Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Unterleibsziehen

Antwort von Claudia1987 am 07.11.2019, 20:54 Uhr

Tut mir leid aber nachdem ich gestern noch das Zimmer von meinem großen ausgemistet habe, ist mir die nächste Zeit die Lust auf putzen und aufräumen vergangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.