September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 23.09.2019, 18:01 Uhr

Spuckerei...

Hallo ihr lieben!
Heute morgen kam spontan mein Frühstück wieder heraus und zwar völlig unerwartet. Der Magen hat plötzlich unheimlich gekrampft, dabei habe ich nur Haferbrei mit Obst gegessen und Leitungswasser getrunken... Seit zwei Wochen habe ich immer wieder intensive und zum Teil regelmäßige Vorwehen. Nach dem Gespucke dachte ich es gehe vielleicht los, aber Pustekuchen. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich mag echt nicht mehr. Ich habe erst Donnerstag Termin und mein Großer kam zwei Wochen nach ET nach Rizinusöl Ich will nicht noch zwei Wochen wehen und spucken und warten... jammer, jammer Es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ach und ein wenig blutiger Schleim ist vor zwei Wochen schon abgegangen.

 
1 Antwort:

Re: Spuckerei...

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 24.09.2019, 4:08 Uhr

Vielleicht macht sich Baby 2 ja eher als Dein Großer auf den Weg.
Ich drücke Dir die Daumen für‘s Losgehen!!

Habe auch übermorgen Termin und mein Großer kam 1 Tag vor ET - das wäre morgen.
Mir ist auch seit Tagen immer mal wieder schlecht, aber zum Glück nie so doll, dass ich mich übergeben muss.
Magen und Darm leer sind aber immer gute Startzeichen, sagt die Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.