September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 16.12.2019, 7:59 Uhr

Spaß mit Helium Ballon

Letzte Woche habe ich mal einen Helium Ballon gekauft, weil ich im Internet gesehen habe wie viel Spaß damit Babys haben.
Und was soll ich sagen, ich hab sie vorher noch nie so strahlen und lachen gesehen. Das geht seitdem jeden Tag so
Wenn Sie genug von dem Weihnachtsmann hat, lässt sie mich das auch schnell erfahren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Spaß mit Helium Ballon

Antwort von KleineHimbeere am 16.12.2019, 8:12 Uhr

Ach süß
Es gibt auch Söckchen mit Rasseln dran, stell ich mir auch witzig vor, wenn sie dann so strampeln!

Meine kleine hat gestern das erste Mal unterm Spielebogen gelegen und war auch sehr fasziniert.
Leider haben wir den Punkt verpasst sie da rechtzeitig wieder raus zu nehmen und die Stunden danach waren von viel Geschrei geprägt
Müssen uns da wohl erst noch rantasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaß mit Helium Ballon

Antwort von InBr am 16.12.2019, 9:19 Uhr

Das kennen wir auch

Wir haben inzwischen eine kleine Flasche zu Hause stehen, die Ballons kann man ja gut mehrmals füllen.

Damit kann ich meistens einen Zwilling trotz Hunger nochmal kurz ablenken, wenn der andere grad mehr brüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaß mit Helium Ballon

Antwort von Khaleesi90 am 16.12.2019, 16:23 Uhr

Aber vorsicht.. im Bekanntenkreis ist mal ein Baby an so einem Heliumballon erstickt (reingebissen und der Ballon ist geplatzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.