September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht, 40. SSW am 21.09.2019, 7:49 Uhr

Sodbrennen

Ich muss auch mal jammern

Zurzeit mache ich viele Päuschen auf der Couch. Aber sobald ich mich hinlege, bekomme ich fieses Sodbrennen und mir wird schlecht.
Ich polstere schon mit drei Kissen und liege höher, aber trotzdem muss ich meist wieder direkt aufstehen und brauche frische Luft und was kaltes zu trinken.

Freue ich mich drauf, wieder normal zu liegen und wieder gut atmen und essen und trinken zu können.

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Ifeadigo, 39. SSW am 21.09.2019, 9:15 Uhr

Mir hat auch in dieser 3. Schwangerschaft nur Rennie geholfen.
Direkt nach Geburt war es immer weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von wir6 am 22.09.2019, 8:22 Uhr

Geht mir genauso so, vor allem abends ist es schlimm und wenn ich viel zu viel getan habe.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von NinchenG1989 am 22.09.2019, 8:47 Uhr

Rennie begleitet mich seit Ende Juni schon regelmäßig
Habe das zweite 120 Tab packet jetzt Ende der SS fast auf .... man darf ja und ich brauche sie oft ... man sagt ja das Kind hätte bei viel Sodbrennen viele Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von rubydogg, 41. SSW am 24.09.2019, 18:43 Uhr

Hallo, falls es noch hilft (habe lange nicht mehr geschrieben und jetzt nicht im Überblick, ob du schon entbunden hast), Milch trinken! Der Tip schlechthin - hilft mir super!!!

VG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen/Übelkeit

Es wird bei mir leider nicht besser. Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen? Mein Magen brennt und muss ständig aufstoßen oder fast brechen. Es ist nach Milchprodukten und Zuckerhaltigem am schlimmsten. Ich vertrage also kaum irgendwas..kein Obst, kein Brot keinen ...

von Mel19, 15. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen des Todes

Hallo ihr Lieben, Ich hab schon länger mit Sodbrennen zutun, aber seit ein paar Tagen ist es sehr heftig geworden. Die letzten beiden Nächte waren wirklich schlimm. Ich habe versucht erhöht zu schlafen, aber durch die Seitenlage tut einem dann auch irgendwann alles weh. ...

von !Mimi!, 39. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen?!

Ich hab mir Sodbrennen irgendwie anders vorgestellt. Ich hab das übelste "Fremdkörpergefühl" in meiner Speiseröhre,ein sehr unangenehmen Kloß,der mir da quer hängt. Ich mag kaum essen. Mag nicht trinken. Jedes Schlucken ist komisch. Die Tabletten gegen Sodbrennen ...

von Rebecca85, 35. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hey, Wem gehts genauso? Seit gestern ging es richtig los, als ob’s mir die Speiseröhre wegätzt Dachte erst so: geil seit 2 Wochen gar keine Übelkeit, ...

von Angie98, 20. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen in Frühschwangerschaft? 🤨

Hat das auch jemand? Kenne ich außerhalb einer Schwangerschaft gar nicht und bei meiner letzten hatte ich das erst als der Bauch schon riesig war. Woher kann das jetzt schon kommen? Oder hat das mit der Schwangerschaft nichts zu tun und ist nur Zufall

von Mamirima, 6. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen heftiges Sodbrennen! Meine FA meinte ich soll in der Apotheke nachfragen, die in der Apotheke meinte, dass man es mit dem Arzt absprechen sollte! Hat das noch jemand bzw. habt ihr Tipps (außer Milch und Mandeln) was dagegen ...

von Mary239, 20. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hilfe Sodbrennen

...das begleitet mich jetzt schon seit Wochen. Aber aktuell ist es sooo schlimm... Trotz Gaviscon etc habe ich Brechreiz vor lauter Sodbrennen. Bin letzte Nacht aufgewacht weil ich dachte, ich müsste mich übergeben...Denke zwar, dass ich schon alles probiert habe (außer ...

von Jazzi 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen ...

Hallo bin seit gut einen Monat von Sodbrennen betroffen . Da war es auch noch nicht so schlimm ... Starten heute in die 32SSW....das Sodbrennen ist abends so schlimm das ich diese Nacht Erbrechen musste . Ich nehme schon Rennie Kautabletten diese helfen ja auch rasch aber die ...

von NinchenG1989, 32. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Eure Tipps gegen Sodbrennen

Ich hab jetzt schon seit einigen Tagen fast durchgehend Sodbrennen und nix hilft. Hab schon ausprobiert: Mandeln kauen Milch trinken Schoki essen Nur kleine Portionen essen Viel stilles Wasser und ungesüßten Tee trinken Nichts fettiges essen Leinsamen Was könnte ...

von lucky_me, 16. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - bäh

So ekelig. Habt ihr Erfahrungen? Was nehmt ihr? Letzte Schwangerschaft war ich mir nicht sicher, ob ich welches habe oder was das ist. Diesmal weiß ich sicher, dass es damals nicht schlimm war. Ich will mich gar nicht mehr bewegen, bei jeder Umlagerung brennt es im Hals.

von Tinamaus_90 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.