September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anivia  am 25.12.2019, 18:53 Uhr

Silvester

Hallo ihr lieben
Wie ist das bei euch?
Wir werden dieses Jahr einen ruhigen Zuhause machen, waren die letzten zwei Jahre bei meiner besten feiern was mit einem bzw. zwei noch ganz gut ging der mittlere war zu der Zeit noch baby und hat sowieso die meiste Zeit geschlafen.
Jetzt wo der kleine da ist wäre das zuviel. Leider können wir auch nicht bei uns so wirklich feiern da wir noch keine größere Wohnung gefunden haben...was echt zum ist.
Hoffe das wir bis Ende des nächsten Jahres eine haben

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.