September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT, 6. SSW am 21.01.2019, 13:40 Uhr

Schmierblutungen

Eigentlich war geplant, dass ich heute nur mein BV für beide Jobs abhole und meine Chefin vom Nebenjob einweihe.
Doch dann bekam ich gestern Abend ne leichte rosa Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Vielelicht die abendliche Aufregung.
Unser Kind bekam gegen halb 10 aus dem nichts ein Pseudokruppanfall. Sein zweiter.
Ich weiß, alles nicht dramatisch, aber doch aufwühlend. Sind dann ins Bett und haben wenig geschlafen. Heute nur noch bräunlicher Ausfluss. Trotzdem hat die Ärztin dann geschaut. Ich soll die Blutung vergessen. Kein Hämatom und auch sonst nix. Dafür eine leichte Herzaktivität bei 5+5
Leider konnte ich nicht viel sehen, aber es gab ein Bildchen. Somit ist der Termin für Freitag gestrichen und regulär erst in 4 Wochen fällig.
Auf der Arbeit wurde es auch gut aufgenommen und ich muss mich jetzt langsam an den Gedanken gewöhnen wieder zu Hause zu sein.

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Peggy.Neidel, 7. SSW am 21.01.2019, 14:12 Uhr

Was machst du denn beruflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von LittleT, 6. SSW am 21.01.2019, 14:47 Uhr

Ich bin der Behindertenhilfe tätig und habe einen Hausmeisterjob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Sunli, 4. SSW am 21.01.2019, 15:09 Uhr

Herzliche Gratulation zum Herzschlag!!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von LittleT am 21.01.2019, 15:15 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...jetzt auch noch Schmierblutungen

ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.