September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506 am 10.01.2019, 13:16 Uhr

Schmierblutung

Hallo
Ich bin heute 4+1. Vor zwei Tagen habe ich 3 mal positiv getestet. Der clearblue und one step zeigte noch negativ an. Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen.
Gestern Abend hatte ich braunes Blut in der Slipeinlage. Über Nacht ein Tampon drin, da ich dachte ich bekomme dann halt doch meine Periode. Heute morgen war dann so gut wie nichts an dem Tampon und bisher kam auch nur noch sehr sehr wenig.
Habe dann eben mit dem onestep und clearblue getestet. Der clearblue zeigt deutlich positiv an und bei dem onestep war auch ein leichter strich zu sehen.
Habe ständig ein ziehen im Unterleib, aber nicht vergleichbar mit mensschmerzen.

Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Spätsommer am 10.01.2019, 14:42 Uhr

Hallo Sarah, ich kenne es nicht, aber von vielen weiß ich, dass sie um den NMT herum kurze Blutungen hatten. Schwanger waren sie dennoch.
Toi Toi Toi, dass es bei dir auch so ist. Da über Nacht nichts kam kannst du erstmal beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lila2019 am 11.01.2019, 7:27 Uhr

Hallo Sarah,

dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Im Bezug auf die Blutung kenne ich mich auch nicht aus, jedoch habe ich mehrfach gelesen, dass braunes Blut kein Grund zur Sorge sein soll, wohingegen rotes Blut (frisches Blut) ein Alarmsignal ist.
Das Ziehen im Unterleib hingegen kenne ich zu gut. Zu Beginn hatte ich dies auch sehr häufig. In der letzten Nacht lag ich ab 23 Uhr auch wieder damit wach und habe mich hin- und hergewälzt. Der Schmerz ist zwar unangenehm, jedoch auszuhalten würde ich meinen. Sollte das Ziehen jedoch so stark werden, dass es eben nicht mehr ertragbar ist, würden bei mir auch hierbei die Alarmglocken schrillen.

Wie dem auch sei. Wenn dich etwas beunruhigt konsultiere einfach nochmal deinen Frauenarzt oder aber deine Hebamme, falls du bereits eine hast. In diesem Fall lieber einmal zu viel als zu wenig würde ich meinen.

Soviel zu meinem laienhaften Rat

Liebe Grüße,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo, heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet ...

von UnserUrmel 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade etwas ratlos und deprimiert. Anfang November hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte fast 14 Tage Blutungen. Nach 29 Tagen bekam ich nun meine Periode. Heute ist zyklustag 9. Ich hatte 7 Tage meine Periode und bis heute noch ...

von Baby03061219 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung am Heiligabend

Ich hab so gehofft abschalten zu können und fröhlich die Feiertage zu genießen... Aber hatte gestern beim abwischen bräunliche Schmierblutung die bis heute anhält (ist zwar immer nur bisschen beim abwischen) und ich bin jetzt erst mal fix und alle. Wenn da jetzt die Mens ...

von Rosarot38 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen - ich werde wahnsinnig ... seit gestern immer mal wieder etwas hellbraune schmierblutung in der Slipeinlage. Eigentlich habe ich mir wirklich fest vorgenommen nicht durch zu drehen , hatte bei den zwei Sternchen sowie auch bei meinem Sohn schmierblutungen in ...

von herbie84, 6. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung :-(

Mädels ich hab sein heute nachmittag eine leichte bräunliche Schmierblutung so wie der ausfluss sonst ist.... Ich bin froh das ich mrgen meinen Arzt termin habe... Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das auch und bei der FG auch.... Alles ...

von AnnikaS24 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.