September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 01.02.2020, 10:18 Uhr

Schlafupdate

Bei uns wird es besser. Wir hatten jetzt 2 x 3 Stunden, dann 1 x 3 und 1 x 4 in einer Nacht und letzte Nacht schlief sie sogar wieder 1 x 6 Stunden am Stück.

Ich hoffe es wird bei Euch auch zeitnah besser. Schönes We.

 
2 Antworten:

Re: Schlafupdate

Antwort von LittleT am 01.02.2020, 11:08 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten und lässt sicher einige hoffen.

Komischerweise waren die letzte. Nächte im Krankenhaus bei uns viel besser, als die 2 Nächte jetzt wieder zu Hause. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafupdate

Antwort von Sasa1982 am 01.02.2020, 15:27 Uhr

Sehr schön!
Bei uns wird es viel besser! Gestern habe ich ihn um 23 Uhr gestillt/ um 6 ist er erst aufgewacht hat die Brust genommen und bis 9 geschlafen - wie verhext

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.