September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 16.02.2020, 10:08 Uhr

Rücken durchdrücken & launisch

Guten Morgen ihr Lieben,

unser Kleiner ist mittlerweile 19 Wochen alt und eigentlich ein richtiger Sonnenschein, seit er lachen kann tut er das auch viel und gerne :)

Seit ein paar Nächten schläft er jedoch schlecht, hat wieder oft mit Bauchweh zu kämpfen und was mich sehr wundert- drückt nachts beim quengeln oft den Rücken durch (ins Hohlkreuz).
Das macht er auch tagsüber manchmal, auf dem Arm, beim Stillen, ... ganz unterschiedlich.
Tagsüber schläft er außerdem wieder ungewöhlich viel...

Machen das eure Kleinen auch manchmal- kennt das jemand? Woran kann das liegen?

Liebe Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: Rücken durchdrücken & launisch

Antwort von Kerusa am 17.02.2020, 8:15 Uhr

Meine Kleine ist auch 19 Wochen alt. Tagsüber schläft sie auch sehr viel wieder. Das "Überstrecken" macht meine Kleine eigentlich nur, wenn sie totmüde ist und quasi schon "drüber" über dem Zeitpunkt, wo man sie hätte hinlegen können, oder wenn sie sehr viel am Tag erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken durchdrücken & launisch

Antwort von NinchenG1989 am 22.02.2020, 10:11 Uhr

Hallo , dieses Thema hatte ich hier auch mal ;) habe mir tierische Sorgen gemacht und schon vor gehabt zum Osteopathen zu gehen usw . Die Kinderärztin sagte dann aber es ist ihre Persönlichkeit ihre Art und Weise zu sagen ich will nicht mehr ich kann nicut mehr mich stört was . Und siehe da sie hatte recht ich habe genau beobachten wann sie es tut und mir wurde bewusst das die Ärztin recht hatte . Wenn sie hin und her gereicht wird kommt es vor , wenn sie müde ist und überreizt Vorallem dann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Gerade mal 4+0 und der Rücken bringt mich um

Kennt das noch jemand von euch? Der untere rücken tut richtig weg. Und noch dazu kommt der unbremsbare Ausfluss und die Übelkeit schön sag ich euch Bei ...

von Antje1986, 5. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Moin ihr Lieben, bisher hatte ich ja echt Glück und habe die ganze Schwangerschaft über keinerlei Beschwerden gehabt. Und letzte Woche war es dann so weit: Ich konnte mich wegen Rückenproblemen kaum bewegen. Ich war dann auch bei meiner Ärztin und die hat mich erstmal bis ...

von fraenzi_le, 28. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Morgendliche Rückenprobleme…

Hallo zusammen, hab mal folgende Fragen an euch: - Was habt ihr für Matratzen (Federkern oder Kaltschaum)? - Welche Schlafposition habt ihr? (Rücken/Seite?) - Habt ihr zwei Matratzen oder eine durchgängige mit eurem Partner? Und wie breit? Wir haben bisher immer ...

von Mary_George, 22. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen mit pelziger Stelle am Oberschenkel

Hallo, vielleicht kennt das jemand hier, ich habe seit 3 Tagen leichte Rückenschmerzen und eine taube pelzige Stelle am Oberschenkel.. diese Stelle hat sich gestern abend nach einer größeren Um- und Aufräumaktion vergrößert und fühlt sich an, als würde es am Schienbein ...

von Nalatie, 21. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Leicht Rückenschmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dieser Woche am Abend immer wieder leichte Rückenschmerzen im Steisbereich. Mein Freund hat mich auch schon massiert und die ganze Gesäßmuskulatur und der Übergang zum Rücken ist total verspannt. Ich habe bisher nur 2kg zugenommen und eigentlich ...

von Ronja90, 19. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.