September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 23.01.2019, 7:24 Uhr

Rosa Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich leicht rosafarbenen Ausfluss. Nun mache ich mir natürlich Gedanken. Normalerweise hätte ich, wäre ich nicht schwanger, jetzt um die Zeit meinen ES. Sex hatten wir nicht, wodurch vlt. eine kleine Verletzung entstehen könnte. Hatte das auch jemand?

 
4 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 23.01.2019, 8:28 Uhr

Ich hatte während meiner letzten Schwangerschaft in der siebten oder achten Woche sogar richtige Blutungen.
Ich habe das damals überprüfen lassen und der Doc meinte, das sei nichts Ungewöhnliches und läge an der stärkeren Durchblutung der Gefäße, die teilweise Äderchen zum platzen bringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von LittleT, 7. SSW am 23.01.2019, 9:26 Uhr

Ich hatte es Sonntag Abend. Wurde Montag überprüft, weil ich eh da war. Die Ärztin hat keine Ursache gefunden und war auch kaum der Rede wert. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Allerdings durch ein Hömatom. Auch da ging alles gut.
Aktuell seh ich das alles nüchtern und probiere mir keine Sorgen zu machen. Eine Fehlgeburt ließe sich eh nicht aufhalten. Aber soweit musst du noch lange nicht denken.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Sunli, 5. SSW am 23.01.2019, 11:29 Uhr

Ich würde der FA anrufen zur Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 23.01.2019, 16:15 Uhr

Hat der Ausfluss nachgelassen?
Auch, wenn ich nicht Rhesus Negativ wäre, würde ich bei jeder Blutung zur Kontrolle gehen. Sie sind doch schließlich dafür da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Hallo ihr lieben ! Ich bin laut FA heute in der 6 SSW. Vorhin beim abwischen konnte ich an meiner scheide schon einen weißen Ausfluss sehen, bzw auch in meinen Schlüpfer. Auf dem Tuch sieht der Ausfluss gelblich aus. Normalerweise würde ich zu der Zeit meinen Eisprung ...

von Leni_96x, 6. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich durfte am Sonntag positiv testen, habe aber wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, außer ab- und zu mal Ziehen im unterleib. Jetzt hab ich bloß seit heute Mittag ganz ganz hell rosa Ausfluss. Also es sieht nicht aus wie Blut, ...

von Muzi.95, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

7. Ssw - seit gestern leichter brauner Ausfluss

Hallo, Ich bin neu hier und auch das erste mal schwanger. Ich habe mich bereits vor der Schwangerschaft verrückt gemacht, was ich alles haben könnte weshalb es nicht klappen könnte. Schließlich bin ich auch schon 34, fast 35. Nun bin ich heute laut meinen Berechnungen bei ...

von Polly0712, 7. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Guten Abend, heute wäre meine Periode fällig (ES12) und die Angst verfolgt mich schon seit gestern. Jetzt rosa Ausfluss. Ich führe also Selbstgespräche und rede mir ein, dass das nix bedeuten muss. Schrecklich, diese Warterei. Ich will die Blutungen von Kind 1 nicht noch ...

von HeyDu!, 4. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

unangenehme Frage wegen Ausfluss :/

Hey, ich bin ja noch am Hibbeln. Countdown läuft noch 2 Tage! Ohne jetzt wissen zu wollen ob es ein Anzeichen für oder gegen eine SS ist.. würde ich gerne wissen, ob ihr Ausfluss habt/hattet.. Und ob wie es normalerweise vor NMT War? Ich hab so'n ziehen in den ...

von mellimom 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben Kann nicht schlafen hab so ne Angst.... Man sah am Dienstag im Ultraschall ja noch nichts, nur aufgebaute Schleimhaut... Heute Abend hatte ich rosa Ausfluss am Klopapier und Grade auch noch mal.....Schmerzen hab ich keine nur ein Völle Gefühl Bei ...

von nine88 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

war beim Arzt wegem meinem Braunen Ausfluss

Alles ok ich hatte es in meiner ersten SS ja auch und da musste ich mich halt sehr viel ausruhen sie sagte viel liegen ausruhen ausruhen und nochmals ausruhen...... aber daraus wird nicht immer was ich habe ein sohn der ist 2 Jahre und ein totaler wirbelwind hihi! wenn es ...

von Sabbi2008, 7. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.