September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy.Neidel, 6. SSW  am 11.01.2019, 16:48 Uhr

Preanatest

Wer von euch macht auch den Preanatest?

 
6 Antworten:

Re: Preanatest

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 11.01.2019, 18:04 Uhr

Ich habe vor, den zu machen. Machst du auch das Ersttrimesterscreening? Bin mir noch unsicher.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preanatest

Antwort von tarja13, 7. SSW am 11.01.2019, 18:25 Uhr

ich werde ihn auch machen bei 10+0. ETS nicht, da kommen irgendwelche Wahrscheinlichkeiten in Prozent raus, die in meinem Alter ohnehin nichts gutes versprechen aber eben auch nix konkretes sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preanatest

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 11.01.2019, 19:09 Uhr

Ich werde erstmal nur den Preanatest machen, kostet ja schon ne ganze Menge und dann die Feinsono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preanatest

Antwort von Schlafschnegge, 5. SSW am 11.01.2019, 19:45 Uhr

Wir werden wieder den Harmonytest machen inkl Ultraschall in einer Uniklinik.
Das haben wir auch schon beim letzten mal gemacht.

ETS lassen wir dafür dann weg. Mein Frauenarzt schaut aber sowieso kurz nach der Nackenfalte und sagt einem, ob sie auffällig ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preanatest

Antwort von Schnuppel am 11.01.2019, 20:59 Uhr

Hatte bei meinem Sohn schon einen nipt test gemacht und werde es wieder machen. Beim Screening bin ich mir unsicher. Die nackenfalte hat uns unnötig verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preanatest

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 6:52 Uhr

Ich bin da ehrlich gesagt noch ganz schön unschlüssig. Am liebsten würde ich alles machen lassen und auf der anderen Seite lese ich wiederum, dass es teilweise doppelt-gemoppelt wäre..
Tatsächlich tendiere ich derzeit noch zum Harmony-Test.
Die Frage steht aber weit oben auf meiner Liste für den Termin nächste Woche mit meiner Frauenärztin und ich hoffe, dass sie für mich Licht ins Dunkle bringen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.