September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipups am 29.09.2019, 17:06 Uhr

Periode nach Geburt

Hi ihr Lieben..

Bin gerade etwas verunsichert.. Die Blutung nach der Geburt ging relativ schnell zurück, seit ein paar Tagen hab ich nur leicht braune Flecken in der Slipeinlage.. jetzt bin ich gerade gelaufen und es lief auf einmal. Dachte erst, ich mach pipi.. war aber Blut. Wie die Periode eben. Ganze Slipeinlage voll und Unterhose auch. Wie bei der Periode.
Habe am 18.09. entbunden.. kann das schon die Periode sein? Ich hab keine Schmerzen und mir gehts super..
Vielleicht weiß hier jemand Rat

 
4 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von LittleT am 29.09.2019, 17:14 Uhr

Nein, das wird noch vom Wochenfluss sein. Das dauert gut 3-4 Wochen. Die ersten Tage sind am stärksten. Und dann kann das auch schon mal deutlich zurück gehen.
War bei mir auch so. Bei einem Wochenflusstau hättest du extreme Schmerzen und allgemeines Unwohlsein.
Da ja noch nicht ein Zyklus nach der Geburt vorbei ist, ist es keine Periode.
Falls du eine Hebamme hast, sprich das aber mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Zimtkekschen am 29.09.2019, 18:14 Uhr

Gebe LittleT recht, denke es ist noch der Wochenfluss.

Manchmal geht er für eine kurze Zeit zurück und läuft bei Gelegenheit wieder aus, das ist aber keine Periode. Sondern lediglich der Rest des Wochenflusses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von 11Janina11 am 29.09.2019, 18:42 Uhr

Hallo,
Habe am 14.09 entbunden und bei mir kommt der Wochenfluss auch eher stoßweise. Manchmal 2 Tage nichts und dann wieder ein Schwall. Meine Hebamme meinte das sei nicht weiter ungewöhnlich.. Hauptsache man hat keine Schmerzen oder es riecht streng...
Deshalb tippe ich bei dir auch auf den Wochenfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Lollipups am 29.09.2019, 18:59 Uhr

Danke für eure Antworten

War schon etwas erschrocken.. vorallem weil eben tagelang quasi nichts kam und plötzlich so n Schwall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.