September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 8. SSW am 18.01.2019, 17:35 Uhr

OMG! Ich bin schwanger!!!

Nachdem mein jüngerer Sohn (12) ja etwas skeptisch war, ob ich auch wirklich schwanger bin und das nicht nur so sage (warum sollte ich?! ) kam gerade der Ausruf: "Mama, du bist ja wirklich schwanger!".
Grund: Ich hab gerade mit ihm zusammen eine halbe Tüte Chips gegessen...und eigentlich HASSE ich Chips. Aber ich hatte so Lust drauf.

 
1 Antwort:

Re: OMG! Ich bin schwanger!!!

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 19.01.2019, 5:49 Uhr

Also hast du so richtige Gelüste ?

Mein Sohn gibt mit, seit dem Tag der Info, immer zwei Küsse zum Abschied
Er ist 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz ...

von Butzerle, 4. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwierige Schwangerschaftsverkündung

Hallo ihr Lieben! Zuerst eine Triggerwarnung: es geht in meinen Text um den Verlust einen Kindes unmittelbar nach der Geburt. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat wie ich das ganze angehen soll. Ich schildere gerade mal die Situation: Meine Schwester und ich waren ...

von Lini123 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest wird schwächer 😔

Hey ihr Lieben Bin aktuell bei 6+4 und habe heute dummerweise einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich meinen 1. Termin erst kommenden Dienstag habe. Die Testlinie war deutlich schwächer als vor ca. einer Woche und das gleich 3x....

von Arielle94, 7. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.