September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 16:21 Uhr

Nanu, mein Beitrag ist weg

Hatte eigentlich gefragt, ob bei euch auch der Bauch so früh zu sehen ist. Jetzt ist mein Beitrag aber weg.

Bin bei 6+0 und sehe schon so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nanu, mein Beitrag ist weg

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 16:22 Uhr

Ups, doch wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu, mein Beitrag ist weg

Antwort von Schnuppel am 08.01.2019, 16:49 Uhr

Also bei der ersten konnte ich es sogar in der 30. Noch verstecken . Bin gespannt wie es jetzt in der 3. Ss ist. Die 2. hielt ja nur bis zu 9. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu, mein Beitrag ist weg

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.01.2019, 18:12 Uhr

ich schiebe auch schon ne mini- Kugel, habe mich schon gefragt, ob ich es auf der Arbeit bis zur 12. Ssw kaschiert bekomme.... Aber irgendwie ist der Bauch auch weiter oben, das ist ja alles nicht von Kind.... liegt wahrscheinlich daran dass sich der Uterus schon ausgedehnt hat und ich gebläht bin wie ein Ballon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu, mein Beitrag ist weg

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 08.01.2019, 19:02 Uhr

Ich auch . Leide auch diesmal wieder am Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.