September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 7. SSW am 16.01.2019, 7:38 Uhr

Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Guten Morgen ihr Lieben,

wie immer erstmal willkommen an die ganzen neuen Mitfahrerinnen und meine herzlichsten Glückwünsche an euch!

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, morgen (17:30Uhr) habe ich ENDLICH nach gefühlt 20 Monaten (in der Realität nicht mal 1 ganzer Monat) meinen ersten Termin (7+1) bei meiner Frauenärztin. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, weil ich so unsagbar aufgeregt bin und hoffe, dass alles in Ordnung ist mit unserem Co-Pilot und nicht innerhalb dieser Zeit irgendwas schief gegangen ist, was ich schlichtweg verpasst habe.

Habt ihr Ideen wie ich mich mal wieder runterkochen kann, um zumindest diese eine Nacht vernünftig zu schlafen? Ich habe echt permanent Kopfkino und mir fällt es unsagbar schwer mich derzeit noch auf andere Dinge zu konzentrieren. Ganz blöd, weil ich heute einen wichtigen Termin mit einem Auftraggeber habe.. Ich hoffe, das bekomm ich gebacken..

Das musste einfach mal raus und vielleicht hat einer von euch ja ein ganz besonderes Wundermittel, das er mir verraten kann.

Liebe Grüße,
Lila

 
7 Antworten:

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 16.01.2019, 7:41 Uhr

7+0! Hab die falsche Taste erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Spätsommer am 16.01.2019, 7:48 Uhr

Also ich lenke mich ab mit ausmisten und der Suche nach einem neuen Big Sofa.
Ich fahre nachher mal in ein Möbelgeschäft.
Tatsächlich bin ich ein Mensch, der mit mit einem neuen Lebensabschnitt auch Veränderung zuhause braucht. Daher kommen überflüssige Sachen in den Kost-Nix-Laden. Und ich suche eigentlich eine Wohnlandschaft, aber ein richtiges Lümmelsofa darf auch sein.


Ansonsten will ich wieder nähen und Gitarre spielen. Vielleicht auch mehr lesen.
Das lag die letze Zeit brach bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Kerusa am 16.01.2019, 8:16 Uhr

Schau doch mal bei Ikea, wir werden uns, sobald wir im Haus sind, das Sofa Sörvallen holen. Ist beliebig groß und mega bequem, wie wir finden. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Kerusa am 16.01.2019, 8:17 Uhr

Habe leider keine Idee, bin selbst schon die ganze Zeit nervös und habe erst am 31. den nächsten Termin. Denke da hilft nur versuchen abzulenken und evtl. Kamillentee vor dem Schlafen gehen trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Nierti am 16.01.2019, 8:48 Uhr

Ich habe morgen auch meinen 1. Termin und fühle so mit dir mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 16.01.2019, 9:01 Uhr

Danke. Bis Ikea ist ein Stück und da werd ich auf alle Fälle auch mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen der lang ersehnte 1. Termin

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 16.01.2019, 9:14 Uhr

Dann drücke ich dir für morgen auch ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Heute

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Termin bei 6+1 und es sieht alles wunderbar aus. Alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte sogar schon den Herzschlag sehen! Ich freu mich soo. Jetzt muss ich 6 Wochen warten, dann können wir ...

von Lillilidsch, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gestern

Hallo ihr Lieben Gestern Nachmittag hatte ich meinen ersten Termin. Nachdem ich Mittwoch am Abend minimalen hellrosa Ausfluss hatte am Toilettenpapier war ich natürlich mega aufgeregt und hatte so Angst. Der MA im ...

von Jungsmama2, 6. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute unseren 1. FA Termin bei der neuen Ärztin. Laut Ärztin bin ich bei circa 6 + 0. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das kleine Herz schlägt die Frauenärztin ist total emphatisch und nimmt sich sehr ...

von Kaffeemami, 7. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.