September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 03.01.2019, 7:51 Uhr

Morgen Termin

Nachdem ich letzte Woche positiv testen durfte ist morgen endlich mein 1.Frauenarzt Termin
Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist
Bin gespannt ob ich hier bleibe oder doch vielleicht noch das Schlusslicht vom August bus werde

 
3 Antworten:

Re: Morgen Termin

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 03.01.2019, 9:16 Uhr

In jedem Fall dir u. dem Baby alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie war dein Termin Marina?

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:35 Uhr

Hast du Neuigkeiten für uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war dein Termin Marina?

Antwort von Marina1986 am 06.01.2019, 14:20 Uhr

Danke der Nachfrage .
Supi
Leider konnte man noch nicht viel sehen außer eine Fruchthöle und Dottersack.
Jetzt heißt es bis zum 24.1 abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbaren

guten morgen zusammen. ich werde gleich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. ich bin heute ZT10 und habe immer noch Zwischenblutungen. die ersten 4 tage hatte ich mens blutungen am 5 nur noch ganz leichte mens blutung bis nichts mehr und ab den 6 tag habe ich fast bei ...

von Engelchenmaus2010 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute gehabt!! :)

Huhu Mädels, war heute schon beim FA weil ich mir die SS früh bescheinigen lassen wollte wegen meinem Beruf. Und es ist eine kl. Fruchthöhle zu sehen, FA meint alles so wie es sein sollte. Sieht auch irgendwie anderes aus wie beim letzten mal. Hoffe das das ein positives Zeichen ...

von Dreami84, 5. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin beim FA

Hatte heute den ersten Termin bei meiner FÄ und man konnte schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Diese ist 11,5mm groß und es war auch der Dottersack erkennbar. Meine Ärztin sprich von 3-4 Wochen seit Befruchtung, einen ET gibts erst mit sichtbarem Herzchen. Der ...

von andrea2785 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.