September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miry87 am 15.01.2019, 9:35 Uhr

Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Hallo liebe September Mamis,

Ich hab vor einer Woche bei ES+10 schon ganz schwach positiv getestet und seit dem war auch jeder weitere Test deutlich positiv. Kann es immer noch nicht richtig glauben, weil wir seit 2 Jahren nicht verhüten und es leider nie geklappt hat. Das ist für uns übrigens das 2. Wunder, ich saß schon im November 2013 Bus.
Ich war auch noch nicht beim Arzt, wollte eigentlich warten bis zur 7. oder 8. Woche damit man auch was sieht, aber ob ich das wirklich schaffe so lange noch zu warten.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und haltet das Krümelchen gut fest.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von 11Janina11, 6. SSW am 15.01.2019, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-) Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von Maja 28 am 15.01.2019, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von Spätsommer am 15.01.2019, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 15.01.2019, 15:32 Uhr

Alles Gute für dich u den Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von Stephina am 15.01.2019, 16:14 Uhr

Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch vorsichtig Hallo sagen

Antwort von Sabi810, 6. SSW am 15.01.2019, 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im September Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schattenraten - vorsichtiges Hallo :-)

Da ich seit zwei Tagen mir diverse Symptome « eingebildet » habe, habe ich heute Morgen bei ES +9 einen Test gemacht, um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Aber was sehe ich da?? Einen Schatten!!! Oh man. Sonst waren die Tests immer blütenweis. Jetzt heißt es ...

von Lorelei1 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steige vorsichtig mit ein

Hallo Mädels habe gestern an ES+11 positiv getestet. Habe heute morgen noch einen Test gemacht konnte gestern meinen Augen nicht trauen und was soll ich sagen auch der ist in der angegeben Zeit positiv geworden ich ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Ich bin heute laut meiner App 13-15. Ich glaube es+14. Ich habe mit dem morgend Urin und einem 25test leicht positiv getestet. Ich glaube nicht, dass es eine VL ist, weil die andern Tests in den letzten Monaten blühtend weiß waren. Aber sicherheitshalber hier das Bild nach 3 ...

von Ronja90 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Hier ein vorsichtiges "Hallo" von mir. Ich konnte gestern Abend auf 3 Tests bei ES+8 hauchzart positiv testen, weiß gar nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann... Werde heute Abend wahrscheinlich nochmal testen, da bei mir die Tests vor NMT in den vorherigen ...

von nathi84 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig freuen

Guten Morgen Mädels, ich wage kaum zu hoffen, aber ich möchte „guter Hoffnung“ sein. Vielleicht endet ja jetzt eine lange Kinderwunsch-Reise nach 8 Jahren. Hormonchaos, PCO, Übergewicht, emotionale Belastungen, ein Jobwechsel weil mir der alte nicht mehr gut getan hat, immer ...

von EllaK, 4. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steig mal vorsichtig ein 😊

Guten Morgen ich habe am 30.12 positiv getestet. Ich hoffe wirklich das es sich diesmal gut festhält Leider hatte ich im August und im Oktober einen ...

von Issa92, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig in den September-Bus ein 😌

Hallo zusammen! Nachdem ich es bereits gestern vermutet hatte und dieses Ziehen im Bauch auch von meiner ersten Schwangerschaft kannte, habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt der auch gleich positiv war. Mein Mann und ich waren wirklich überrascht und hätten ...

von Chrissi0808, 4. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setzte mich vorsichtig zu euch.

Hey. Ich habe am 25.12 und heute positiv getestet. Ich setzte mich vorsichtig zu euch dazu. Ich hatte dieses Jahr schon 3 Fehlgeburten, alle sehr früh. Mittlerweile versuchen wir es seit 2 Jahren noch ein wunder zu bekommen. Und zurzeit ist eigentlich vom frauenarzt eine ...

von Jessy26, 5. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Freude

Nachdem ich hier bisher nur still mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen heute mal zu testen mit einem Frühtest. Ich weiß nicht genau, wie weit ich bin (ES + 16 bis ES + 9 ist möglich bei einer Zykluslänge die zwischen 28 und 31 Tagen schwankt). Ich sehe die 2. Linie ...

von FullOfJoy 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges hallo

Hallo :) Ich würde mich gerne bei euch einreihen.... Nachdem ich im September den April Bus verlassen musste, hoffe ich das ich jetzt im September Bus bleiben darf! Hab gestern, an nmt ganz schwach positiv getestet und heute wurde er deutlicher. Da ich meinen ...

von Mädelsmama86, 5. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.