September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 12.01.2019, 10:47 Uhr

Mhh

Ja ich weiß ich muss warten. Aber das warten macht mich irre. Nun war ich gestern so aufgergt und dann sah man das Herzchen nicht schlagen
Klar es isr noch so klein und es ist ja normal aber trozdem ist die Angst da, das es in 2 Wochen nicht besser ist.

 
6 Antworten:

Re: Mhh

Antwort von Marina1986, 7. SSW am 12.01.2019, 10:59 Uhr

Kann ich voll verstehen
Geht mir genau so ...
Jetzt heißt es bis zum 24.1 warten.

Ich fühle mich so unschwanger..
Und diese Warterei macht einen echt bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von NicoleundCollin am 12.01.2019, 11:09 Uhr

Ja die Warterei macht einen verrückt. Vorallem weil man durch gestern jetzt noch mehr Angst hat. Das kein Herzschlag mehr kommt.
Weiß nicht wie ich diese warterei aushalten soll. Es ist zum wahnsinnig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 12.01.2019, 11:15 Uhr

Ich kann euch gut verstehen. Man möchte die Gewissheit. Aber auch der Herzschlag ist ja kein Garant dafür, dass alles nach Plan verläuft. Ich hab versucht, auf die Natur zu vertrauen. Sollte die SS aus irgendwelchen Gründen nicht bleiben, dann hat das Gründe (Behinderung etc). Und wir können alle schwanger werden, das ist doch schon mal wunderbar.

Es gibt negative Suggestion. Also heißt es: Positiv denken!!! Tut euch etwas Gutes, esst bewusst, lächelt.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von Marina1986, 7. SSW am 12.01.2019, 11:38 Uhr

Wie weit bist du jetzt genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Marina1986 am 12.01.2019, 11:39 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Es ist echt schwerer gesagt wie getan
Und es heißt ja immer der Herzschlag ist die halbe Miete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhh

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 17:38 Uhr

Ich kann dich auch verstehen. Jeder wünscht sich zufrieden von einer Untersuchung nach hause zukommen. Der Herzschlag ist für uns so ein wichtiger Meilenstein.
Es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.