September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 5. SSW am 08.01.2019, 13:00 Uhr

Mein erster FA Termin

Ich bin heute 4+6 ssw. Ich weiß das es noch sehr früh ist. Der Arzt sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und es würde alles gut aussehen. Ich muss in 2 Wochen wieder zum Arzt. Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte ist meine Angst noch da.

 
5 Antworten:

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 13:40 Uhr

Das hört sich doch super an mit der Fruchthöhle und dem Dottersack.
Ich bin morgen auch beim Frauenarzt. Bin zwar erst ET+12, aber der Termin ist kurzfristig frei geworden und ich bin gespannt ob ich als Risikoschwangere durchgehe. Bin ja schon etwas älter.
Auf hoffentlich, gemeinsame spannende Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.01.2019, 15:41 Uhr

Das ist doch super! bei mir hat die FÄ bei 5+2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich muss Ende der Woche wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 16:02 Uhr

Das klingt doch schon toll. Bei mir wurde bei 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sollte eigentlich gestern wieder hin aber der Termin wurde nun auf Donnerstag verschoben. Da bin ich 6+2. Bin gespannt, ob man da dann mehr sieht, evtl schon ein schlagendes Herzchen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.01.2019, 17:23 Uhr

@lucky: sag mal Bescheid am Donnerstag, für mich ist diese Woche echt der Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Nicki32, 5. SSW am 08.01.2019, 17:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo ihr lieben Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 10 und 5 Jahren und nun bin ich erneut schwanger aktuell bei 5+4 ssw nun lese ich immer das ihr alle schon so früh beim frauenarzt seit ich habe erst ein termin am 25.1 bekommen weil es sich vorher nicht wirklich lohnt und man ...

von Caro_mit_2_jungs, 6. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Gyn

Hallöchen Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Gyn. Rechnerisch, ausgehend von letzter Mens, war ich gestern bei 4+5, ich weiß gar nicht wieso ich so früh kommen sollte, die Arzthelferin gab mir diesen Termin einfach und sagte ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Statt erster IVF

Hallo ihr Lieben, wenn alles klappt, starte ich kurz vor Silvester mit der Stimulation für die erste IVF. Derzeit hoffe ich noch, dass ich bis dahin keine Zysten mehr habe- welche mir den Start in diesem Zyklus vermiest haben Sind ...

von SchadeMarmelade 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wer ist alles schon dabei und wann sind eure FA Termine?

Hey hey September Bus! Frage steht eigentlich schon oben! Also wer ist alles dabei? Wie weit seid ihr? Wann habt ihr euren FA Termin? Und ist es euer erstes Kind? Und eine kleine Spaß frage: Was habt ihr schon im Gefühl was es ...

von xMaary, 5. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo ihr Lieben, da ich nun aufgrund der vorherigen Fehlgeburt einfach zu aufgeregt und unsicher bin, habe ich meine Frauenärztin angerufen und darf direkt heute Mittag vorbeikommen. Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, möchte ich vorher geklärt haben ob ich weiter ...

von UnserUrmel, 5. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Clomifenzyyklus - noch jemand?

Hallo Ich bin heute an ZT 5 und musste die erste Tablette Clomifen heute morgen nehmen. Jetzt ist mir schlecht, schwindelig und mein Herz rasst etwas mehr ...

von Bärchen87 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Besuch beim Fa

Huhu ihr lieben, OH man musste heute zum Fa, bin 4+5ssw, natürlich sah man nur einen minimalen Punkt. Aber da ich in einer Psychiatrie arbeite muss ich mich so früh melden. Naja Sie hat mich für 2 Wochen krank geschrieben dann wäre ich 7+0ssw.Sie legte mir aber ans Herz ...

von MetalMama21, 5. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute FA Termin

Guten Morgen, ich hatte heute den letzten Termin in der Kinderwunschklinik und darf nächste Woche dann offiziell als Schwangere zu meinem normalen Gyn wechseln. Heute gabs dann auch das erste Ultraschallbild.

von lucky_me, 6. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.