September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 5. SSW am 08.01.2019, 13:00 Uhr

Mein erster FA Termin

Ich bin heute 4+6 ssw. Ich weiß das es noch sehr früh ist. Der Arzt sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und es würde alles gut aussehen. Ich muss in 2 Wochen wieder zum Arzt. Da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte ist meine Angst noch da.

 
5 Antworten:

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 13:40 Uhr

Das hört sich doch super an mit der Fruchthöhle und dem Dottersack.
Ich bin morgen auch beim Frauenarzt. Bin zwar erst ET+12, aber der Termin ist kurzfristig frei geworden und ich bin gespannt ob ich als Risikoschwangere durchgehe. Bin ja schon etwas älter.
Auf hoffentlich, gemeinsame spannende Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.01.2019, 15:41 Uhr

Das ist doch super! bei mir hat die FÄ bei 5+2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich muss Ende der Woche wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 16:02 Uhr

Das klingt doch schon toll. Bei mir wurde bei 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sollte eigentlich gestern wieder hin aber der Termin wurde nun auf Donnerstag verschoben. Da bin ich 6+2. Bin gespannt, ob man da dann mehr sieht, evtl schon ein schlagendes Herzchen.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von tarja13, 6. SSW am 08.01.2019, 17:23 Uhr

@lucky: sag mal Bescheid am Donnerstag, für mich ist diese Woche echt der Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Nicki32, 5. SSW am 08.01.2019, 17:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin